Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?
21.01.2011 um 02:40Ich kann sogar 2 Menschen innig und aufrichtig lieben. Tja, Frauen sind halt Multitasking fähig ;)
Das halte ich für ein Gerücht, wenn es sich um zwei Personen des gleichen Geschlechts handelt.Nur weil DU nicht dazu in der Lage bist, musst du es ja anderen nicht absprechen.
Lazaros schrieb:Kristallisiert sich im übrigen noch in Deiner Meinung heraus, dass nur Frauen zu solchem "Multitasking" fähig wären. Damit sprichst Du es ja indirekt Männern ab.Ich BIN nun mal eine Frau und kann es nur aus Sicht der Frauen schildern... ;)
Lazaros schrieb:Für mich zeigt das, dass Du Dich mit der Thematik "Liebe und Beziehung" in all ihren Facetten nicht wirklich beschäftigst, sondern lediglich die Oberfläche kratzt.Da du mich auch nicht im geringsten kennst, ist DIESE Aussage wohl mehr als oberflächlich.
Xionara schrieb:Da du mich auch nicht im geringsten kennst, ist DIESE Aussage wohl mehr als oberflächlich.Komisch, dass Du nicht auf die übrigen Bestandteile meiner Posts eingegangen bist.
Xionara schrieb:Ich kann sogar 2 Menschen innig und aufrichtig lieben. Tja, Frauen sind halt Multitasking fähigDas können auch Männer. Auch solche die nicht Multytaskfähig sind.
Lazaros schrieb:Im übrigen weiß ich aus wirklich vertrauenswürdiger Quelle genug über Dicheine wirklich vertrauenswürdige Quelle ... HIER...???!!!! .... Du hast uns den Tag erheitert, die Allmy-Wg lacht immer noch :D
Xionara schrieb:Es gibt in der Tat auch Menschen die lieben können ohne jemanden zu verletzen.Und es gibt sogar welche, die sich zwei Menschen exklusiv verpflichten können. Ehrlich *schwör*
Xionara schrieb am 21.01.2011:Ich BIN nun mal eine Frau und kann es nur aus Sicht der Frauen schildernBisken allgemein....gilt nicht für alle Frauen, also, für mich ganz sicher nicht. Ich kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben....wenn wir von Liebe in Bezug auf Beziehung sprechen....die eigenen Kinder: keine Frage....abba 2 Männer? Warum? Weil frau sich alle Wege offenhalten will? Nö, nix für Muttern.