@Vymaanikaasthma kann zum tode führen, ich habe mich mal auf asthma testen lassen.. allerdings bisher nur einmal.. der test wahr negativ..
ABER..
als ich den test machte, nahm ich ja die tabletten die die symptome linderten.. also weiß ich nich wie glaubwürdich ein solcher test ist.. ich komme da dann hin und mir gehts 'bestens'?!.. weil ich täglich die tabletten schlucke?!..
ICH weiß wies mir geht.. udn meine fam insbesondere mein bruder der jahrelang im zimmer neben mir schlief weiß es auch wie ich mich durch manhce nächte schleppte..
ich habe mir vor ein paar jahren mal von meinem hausarzt ein asthmaspray geben lassen weil ich sie darum gebeten habe.. falls es doch mal vorkomtm und ich einfach keine luft bekomme und es ist dann auch zwei mal vorgekommen das ich mitten ind er nacht kein luft bekam.. nicht schweres atmen sondern es ging nicht.. und ich war froh das ich dieses spray hatte.. ich habs im prinzip imemr dabei.. aber durch die tabletten gehts.. es gibt halt mal tage da scheinen die einfach nich anzuschlagen und dann nimmt man die zweite und es schlägt einfach nich an.. und dann is man wirklich bei drei und es tränen immer noch die augen, der hals is knall rot und die nase ist dicht
und hier das ist aus der packungsbeilage:
"Bei Heuschnupfen sind im Allgemeinen 3-6 Wochen
- bei kurzfristiger Pollenbelastung auch nur
1 Woche - ausreichend. Bei der unterstützenden
Behandlung asthmaähnlicher Zustände allergischer
Herkunft liegen Erfahrungen bis zu 6
Monaten vor."
http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/filmtabl_632162_148x360_beschnitten.pdf (Archiv-Version vom 27.01.2009)(zweite seite.. links/mitte)
und ich habe es monate lang.. das ist asthmaähnlich.. ich müsste mcih irgendwann mal nochmal drauf testen lassen die frage ist nur wie.. weil dann müsste ich sicher die tabletten nicht einnehmen damit das ergebnis nicht verfälscht wird.. der idiot testet mich und kommt zu dem ergebnis "sie sind laut den ergebnissen im grunde kern gesund" ich denke hallo?!.. ich nehm die tabletten zum spaß oder wie?.. -.-
Vymaanika schrieb:Streng gesehen bräuchte man dieses dennoch nicht, weil man ja auch nach der URSACHE forschen könnte.Man müsste über einen Arzt einen Allergietest machen klassen, um festzustellen, das man beispielsweise gegen Birke allergisch ist, notfalls zieht man eben um, dorthin, wo keine Birken sind.ich weiß, es regt zum schmunzeln an mein Vorschlag, aber so könnte man tatsächlich die Ursache auch ohne Tabletten lösen, endlich frei von Symptomen.
du würdest nicht schlecht gucken wenn du mein allergiepass und den beizettel sehen würdest
:Ddann kommt nur die arktis in frage ^^
Vymaanika schrieb:Gottseidank ist diese Pollengeschichte nur eine Übergangszeit, man muss die Dinger ja nicht 24/7 essen, um fit zu sein, im Herbst und Winter ist erstmal schluss damit.Übrigens können auch die falschen Nahrungsmittel identische Allergien auslösen, also auch auf die Ernährung achten und ggf. umstellen.
mir reicht das halbe jahr.. und im winter bin ich dann erkältet.. juchu
:Dich hab leider kein scanner ich könnt den pass ma abfotografieren.. aber bei der handschrift kanst das gar nich alles lesen..
und ja.. ne desensibilisierung hab ich auch schon hinter mir.. hat alles wahnsinnig viel gebracht ^^
und allergietests hatte ich damals auch.. mit in arm ritzen und allem pipapo.. bei irgendner desensibilisierungs-'sitzung' bin ich auch abgeklappt.. das war damals.. glaub das ging über 7 wochen oder so..