Lösen Tabletten alle Probleme?
346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krankheit, Heilung, Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.02.2010 um 13:59@buddel
gehts hier vllcht um tabletten? und kann man hier fragen stellen? und war dein post sinnvoll?
gehts hier vllcht um tabletten? und kann man hier fragen stellen? und war dein post sinnvoll?
06.02.2010 um 14:01Lösen Tabletten alle Probleme?
06.02.2010 um 14:02Lösen Tabletten alle Probleme?
06.02.2010 um 14:04Lösen Tabletten alle Probleme?
06.02.2010 um 14:06ich hab hier zum beispiel berlosin.. ich nehm die wenn ich starke kopfschmerzen habe.. ich nehme allerdings selten tabletten - bis halt auf meine cetirizin
so das sind schmerztabletten für starke bis sehr starke schmerzen.. die brummen schon ganz ordentlich..
lt. verpackungsbeilage tagesmaximaldosis für erwachsene 8 tabletten.. dann kann man davon ausgehen das man bei 10 immernoch erbricht (steht bei dem punkt überdosis)
so das sind schmerztabletten für starke bis sehr starke schmerzen.. die brummen schon ganz ordentlich..
lt. verpackungsbeilage tagesmaximaldosis für erwachsene 8 tabletten.. dann kann man davon ausgehen das man bei 10 immernoch erbricht (steht bei dem punkt überdosis)
06.02.2010 um 14:06@insideman
Eine Tablette wird auch nicht das Leben beenden ;)
Ich werd dir auch keine Tips geben was man nehmen muss um schnell zu Verenden!
Eine Tablette wird auch nicht das Leben beenden ;)
Ich werd dir auch keine Tips geben was man nehmen muss um schnell zu Verenden!
06.02.2010 um 14:07@buddel
Und was bezweckst Du mit einer gewuenschten Löschung dieses Threads ?
Wenn Dich das Thema nicht interessiert,dann lies doch einfach nicht mit.
Oder glaubst Du,dass sich Suizid Gefährdete ausgerechnet HIER Ideen holen? ^^
Und was bezweckst Du mit einer gewuenschten Löschung dieses Threads ?
Wenn Dich das Thema nicht interessiert,dann lies doch einfach nicht mit.
Oder glaubst Du,dass sich Suizid Gefährdete ausgerechnet HIER Ideen holen? ^^
06.02.2010 um 14:07@RaccoOn_
Die selbe Dosis war bei Gewadal angegeben.
Und selbst bei 17 ist es noch kein zwingender Tod.
Die selbe Dosis war bei Gewadal angegeben.
Und selbst bei 17 ist es noch kein zwingender Tod.
06.02.2010 um 14:08@insideman
Schlecht ist es nur wenn du so viele Tabletten geschluckt hast und einschläfst und dich dann erbrichst, dann ist es auch vorbei ;)
Schlecht ist es nur wenn du so viele Tabletten geschluckt hast und einschläfst und dich dann erbrichst, dann ist es auch vorbei ;)
06.02.2010 um 14:09@RaccoOn_
ich halte das sogar für meine pflicht,
wenn hier psychopharmaka beim namen genannt werden
buddel
ich halte das sogar für meine pflicht,
wenn hier psychopharmaka beim namen genannt werden
buddel
06.02.2010 um 14:09Lösen Tabletten alle Probleme?
06.02.2010 um 14:10@buddel
hä?!.. was hast du denn jetz fürn problem?.. darf ich nich cetirizin schreiben?.. boar dann geh doch
hä?!.. was hast du denn jetz fürn problem?.. darf ich nich cetirizin schreiben?.. boar dann geh doch
06.02.2010 um 14:11@RaccoOn_
Ja gegen Kopfschmerzen nehm ich es wenn. In der Beschreibung stehn aber auch Zahnschmerzen und soetwas.
Ja gegen Kopfschmerzen nehm ich es wenn. In der Beschreibung stehn aber auch Zahnschmerzen und soetwas.
06.02.2010 um 14:13@insideman
Freiverkäufliche Schmerzmittel kannste bei Richtigen schmerzen vergessen, helfen zwar bei Wehwechen aber das wars dann auch schon! :)
insideman schrieb:In der Beschreibung stehn aber auch Zahnschmerzen und soetwas.Steht bei Ibus auch aber bei Richtigen Schmerzen helfen nichtmal 1000er!
Freiverkäufliche Schmerzmittel kannste bei Richtigen schmerzen vergessen, helfen zwar bei Wehwechen aber das wars dann auch schon! :)
06.02.2010 um 14:13@insideman
also sowas wie gelonida.. sowas hatten meine mutter und schwester immer für ihre emma rumliegen.. die warn auch heftig.. läufste wie auf watte ^^
also sowas wie gelonida.. sowas hatten meine mutter und schwester immer für ihre emma rumliegen.. die warn auch heftig.. läufste wie auf watte ^^