Schweine lebendig begraben!
14.01.2010 um 21:01Mit dieser Aussage bestätigst Du nur meine Aussage: Der Mob ist in seiner kreativen Grausamkeit nicht einen Moment zu überbieten.
Winni78 schrieb:das meine ich aber nicht. Setzt es mal in anführungszeichen und ähnliches, keine ahnungIch finde für den Begriff "chemische Brille" nur Seiten die genau das Selbe schreiben wie die Seite über Kinder mit ADHS.
Winni78 schrieb:Die chemische brille war darauf bezogen das man ducrh psychopharmaka ruhig gestellt wird ,alles entfernt (milchglas) wahrnimmt. Im prinzip ist einem dann alles egal, auch wenn man den arm abhackt. Man bekommt es zwar mit, aber es interessiert einen nicht.Das klingt für mich so als hättest du schnell die "chemische Brille" für dich selbst definiert.
Waldfreund schrieb:Für so einen Blödsinn beschäftigt man haufenweise Wissenschaftler. Die Antwort kann Dir jede/r Hausfrau / Hausmann geben.klar jede hausfrau kennt sich mit stoffwechselkranktheiten und Kohlendioxidvergiftung aus.
Winni78 schrieb:traurig wenn man in einem forum jedem alles vorkauen muss, wenn ich was für mich selber suche weil ich was nicht verstehe ist das eine sache, wenn ich aber für jeden alles merken soll, dann bräucht ich für meine lesezeichen nen extra rechner.Auch 'ne Art der Bitte auszuweichen.
Waldfreund schrieb:Man hat hier einfach keine genauen Ergebnisse, wie z.B. in der Physik, wo man z.B. mit Laserstrahlen Entfernungen messen kann.Du bist also generell der Meinung, dass Tierversuche nichts bringen oder beziehst du dich damit jetzt nur auf diesen speziellen Fall?
Darum bin ich der Meinung, dass die Versuche nichts bringen. Man kann mit den Ergebnissen bestenfalls Vermutungen anstellen.
Waldfreund schrieb:Ich finde es einfach arrogant, Lebewesen für solche Spielereien krepieren zu lassen. Meiner Meinung nach ist es unseriös, solche Experimente zu veranlassen.Spielereien sind es nicht.
bonita schrieb:Oder wie ergeht es einem Schwein in 1000 Metern Tiefe ?Glaubst du sowas wurde nicht schon getestet, bevor man die ersten Menschen in die tiefen der Meere schickte?!