Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
18.07.2014 um 09:47@MGunderson
Meine Neugier hat dann dazu geführt, dass ich es mir angesehen habe.
Wobei angesehen das falsche Wort ist - ich habe durchgezappt, da mir die Gewaltdarstellung einfach zu viel war.
MGunderson schrieb:Wie bist du denn überhaupt an solch ein Video gekommen?So etwas findet man normalerweise auch nicht zufällig. Ich las über die Dnepropetrovsk Maniacs, sehr wahrscheinlich sogar hier auf Allmy. Dann habe ich danach gegooglet und den Wiki-Eintrag gelesen, worin auch erwähnt wurde, dass es davon ein Video im Netz gibt, das durch die vorherige Google-Suche auch gleich zu finden war.
Selber brauche ich diese Maschine nun auch schon viele Jahre, doch mir wäre noch nie so etwas begegnet. Muss allerdings anführen, dass ich auch noch nie danach gesucht habe.
Meine Neugier hat dann dazu geführt, dass ich es mir angesehen habe.
Wobei angesehen das falsche Wort ist - ich habe durchgezappt, da mir die Gewaltdarstellung einfach zu viel war.
MGunderson schrieb:Und was denkst du, warum diese Tat nicht nur gefilmt wurde, sondern auch veröffentlicht?Es wurden mehrere Morde dieser zwei Typen gefilmt, nur eines gelang ins Netz. Wie und warum - das kann ich nicht sagen.
Detective Bogdan Vlasenko stated: "We think they were doing it as a hobby, to have a collection of memories when they get old." Deputy interior minister Nikolay Kupyanskiy commented "For these young men, murder was like entertainment or hunting."