@SUPERVISOR1982 @Drakon Und trotzdem ist niemand gezwungen zu konsumieren, egal wie groß das Angebot ist.
Wir sprechen hier anscheinend von verschiedenen Dingen. Schade das immernoch nicht differenziert wird?!
Sprechen wir noch von richtigem Snuff? Wenn ja habe ich ihn vermutlich noch nie gesehen, (abgesehen eines Trailers). Da ich Geld weder in BitCoins noch in realem Geld für solchen menschen-verachtenden Dreck zahle, unterstützte ich erstmal gar niemand.
Sollte Pseudo-Snuff, und Filme gemeint sein á la 8-mm, August Underground usw, ja die habe ich angeschaut zum reinen Konsumzweck.Punkt.
Sollten reale Mord/Exekutionsvideos/Folterungen/Selbstmorde/Unfälle gemeint sein, ja die habe ich auch gesehen, wie viele andere auch. Ich finde es definitiv interessant und es macht mich einfach neugierig.
Stark und mächtig fühle ich mich dadurch nicht.
Geil macht mich absolut nichts an diesen Filmen und die Unterstellung finde ich etwas befremdlich.
Was du mit deinen Tierchen hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie darauf kommst, an welcher Stelle gings darum?
Verstecken und Ignorieren ist immer gut, bloß nicht mit der Realität auseinandersetzen. Was man nicht sieht, existiert nicht, wa?
--------
Ich hoffe der Part mit dem Bild war ernst gemeint, darfst du mir gern empfehlen. Ansonsten ist es eher unangebracht und der Witz daran verstehe ich nicht.
-------
Sorry das ich dir doch antworte und das Ganze nicht klanglos auf mir sitzen lasse mein Friend-o. von Tieren habe ich nicht geschrieben, geschweige denn das ich kaufe, oder aus sexuellem Interesse konsumiere. Punkt.
Grüße in diesem Simme,
Flaky