Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
04.08.2011 um 19:08Daenerys schrieb:Die Menschen rechnen nicht damit, dass sie so etwas sehen,Bin Feuerwehrmann, glaub mir, manche hören den Funk ab um Gaffen zu können
Daenerys schrieb:Die Menschen rechnen nicht damit, dass sie so etwas sehen,Bin Feuerwehrmann, glaub mir, manche hören den Funk ab um Gaffen zu können
Daenerys schrieb:Du verallgemeinerst jetzt Ausnahmen^^Nein.
Hellvis schrieb:So was kann man auch Reflexe nennenRichtig, darauf will ich hinaus.
Hellvis schrieb:, aber wenn man sich nen harten splater ansieht wirst man davon auch nich vorsichtiger.mmmh, ich vermute das ist so etwas wie ein ausgearteter Reflex.
Daenerys schrieb:, aber trotzdem entscheiden sich viele nicht fürs bewusste Gaffen.Trotzdem tun sie es.
Wenn ich aber an einem Unfall vorbeifahre, dann weckt das bei mir keine Sensationsgeilheit, sondern als erstes meine Betroffenheit, für die, dies erwischt hat.[K/ZITAT]
Richtig!
Als ich neulich bei der autoanmeldestelle war, war da auch ein Unfall, richtig Stau und so. Drei Schwerverletzte weil einer ein den Gegenverkehr rein is. Alle, wirklich alle sind nach vorne und haben gegafft, ich bin hinten geblieben, hab mir den scheiss nich angesehen! Nich weil ich nicht auch einen harten Job ausgeübt habe und heute gerne noch nebenbei mache, sondern weil.... Keine Ahnung....weils ekelhaft is!
wulfen schrieb:Bin Feuerwehrmann, glaub mir, manche hören den Funk ab um Gaffen zu könnenUnd Du willst uns jetzt erzaehlen, dass die das machen, weil sie lernen wollen? Also ich bitte Dich! Reine Sensationsgeilheit, die Lust am Leid anderer! Ganz niederer Instinkt!
wulfen schrieb:mmmh, ich vermute das ist so etwas wie ein ausgearteter Reflex.Ein Reflex ist etwas, das der Koerper unwillkuerlich tut und das nicht gesteuert werden kann. Atmen, Husten, Blinzeln. Ein Snuff Video anschauen ist eine bewusste Entscheidung und hat absolut nichts mit Reflexen zu tun!