Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 11:29
Zitat von PikaPika schrieb: und wenn man irgendwann mal die Täter fasst wird es auch so gehandhabt.
Wenn man irgendwann mal die Taeter fasst, wird dort als erstes mal die Bude auf den Kopf gestellt. Und dann findet man schon raus, ob da Snuff gedreht wird oder nicht! Denkst Du, man geht mal gutglaeubig davon aus, dass nur dieses eine Video gedreht wurde und sonst nix? Ausserdem wird man sich auch brennend fuer die Motive interessieren, und wenn das Motiv "Geld verdienen" dahinter steckt, wird man es herausfinden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 11:37
@Alarmi

Denkst du nicht, dass Snuff-Videos eigentlich geplant werden und man somit auf hochwertiges Equipment und "gute Regie" setzen würde?

Ich kenne nur Videos in 480x640 mit schlechtem Ton - da müsste es doch Kreise geben, die sich für wirklich hochwertige Snuff-Produktionen interessieren müssten, oder?

Ich habe in die Richtung nie etwas gelesen. Eine halbwegs vernünftige Raumbeleuchtung und eine gute Cam mit Stativ kann wohl kein Hindernis sein.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:und wenn das Motiv "Geld verdienen" dahinter steckt, wird man es herausfinden.
Wenn ein Auftragsmörder als Beweis für seinen Auftraggeber nebenbei ein Video aufnimmt, gilt das dann für dich auch als Snuff?


Wenn es Snuff gibt, muss es hochqualitative Produktionen geben.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 11:40
Zitat von haekkihaekki schrieb:Denkst du nicht, dass Snuff-Videos eigentlich geplant werden und man somit auf hochwertiges Equipment und "gute Regie" setzen würde?
Muss nicht unbedingt sein. Koennte aber durchaus sein. Manche stehen ja auf Amateur-Charme. :) Man sollte aber davon ausgehen, dass es hochqualitatives Material gibt, wenn sowas im grossen Stil gemacht wuerde.
Zitat von haekkihaekki schrieb:Wenn ein Auftragsmörder als Beweis für seinen Auftraggeber nebenbei ein Video aufnimmt, gilt das dann für dich auch als Snuff?
Nein.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 11:47
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man sollte aber davon ausgehen, dass es hochqualitatives Material gibt, wenn sowas im grossen Stil gemacht wuerde.
Ich will wirklich nicht darauf herum reiten, aber selbst im klitzekleinen Stil müsste es so etwas geben. Die Guena Pig Filme aus den 80ern sehen schon um Welten besser aus, als alles andere, was ich sonst so an echten Videos gesehen habe.


Aber an der Stelle werde ich mich wohl aus der Diskussion ausklinken.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 12:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist man selbst betroffen, sieht die ganze Schoße nämlich nochmal ganz anders aus.
Ich bin auch niemand der rumschreit: "RACHE!!!! Scheiss auf den Staat!! RACHE!!!!" oder ähnliches.
Nur ich bin realistisch genug um von mir zu sagen wenn etwas schlimmes passiert würde ich sicherlich zur Furie werden.
Wie bereits erwähnt ist mein Hund sowas wie mein Kind. Ich vergöttere dieses Tier und ich liebe ihn mehr als alles andere.
Ich bin mir ziemlich sicher wenn jemand meinen Hund verletzt, damit meine ich nicht jetzt einen Unfall oder ähnliches, das kann mal passieren, sondern mutwillig verletzt oder ein Zoophiler sich an ihm vergreift... dem Menschen geht es danach nicht mehr gut. Einfach weil die Strafen für Tierquälerei einfach nur lächerlich gering sind. Eine Geldstrafe für ein kaputtes Leben? Nur weil es ein Hund ist?

Normalerweise kann ich nicht mal ner Fliege oder Gelse etwas zu leide tun. Sogar panische Angst vor Spinnen und sogar bei ihnen hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich eine töte.
Aber in solchen Fällen erkenne ich mich selbst sicher nicht mehr wieder... so realistisch denke ich von mir...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 12:50
@Jinana
@Kältezeit

Ich weiß nicht, wen ich von euch beiden adden soll, also mache ich das mal so.

Wenn man persönlich betroffen ist, dann reagiert man emotionaler, das ist völlig normal. Solange ihr selbst nicht die Angst habt, wie es ist, beklaut oder verdrescht zu werden, werdet ihr auch nicht nachvollziehen können, was für eine Angst man in dieser Situation hat.

Genauso wird es wohl auch mit dem sein, was Gyros da geschrieben hat.

Und trotzdem rechtfertigt diese emotionale Überhandlung (gibt es dieses Wort überhaupt?) keine Entziehung von Menschenrechten. Wenn ihr der Meinung seid..dann schaut euch doch mal diese Selbstjustizvideos an, und wiederholt eure Meinung nochmal.

Denn da sieht man ganz genau, was passiert, wenn man sich von seinen Emotionen steuern lässt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 13:06
@Pika
Wer redet von Menschenrechte entziehen? (sry hab nicht alles auf den letzten Seiten gelesen)

Ich wurde in der Berufsschule knapp in ner Gasse vergewaltigt weil ich einem Mitschüler vertraut habe. Und im Winter ist es schnell dunkel.
Also ein bisschen kenne ich das Gefühl wenn man nun vor einer scheinbaren auswegslosen Situation steht. Genauso kenne ich das Gefühl das man danach hat wenn man abends alleine unterwegs ist/sein muss.

Da meine Ansicht zu Menschen generell etwas angeknackst ist, kann ich wohl auch nicht fair über das Thema Selbstjustiz diskutieren.
Was ich sagen kann ist: Es ist falsch und man ist nicht besser als die Verbrecher die plötzlich zum Opfer wurden. Was ich aber noch dazu sagen muss was meine Meinung vertritt... sind sie sich 100% sicher... in einem Land ohne richtige Gesetze... dann sollen sie tun was sie wollen... danach aber ebenfalls nicht ohne Strafe wegkommen...
Das Problem an dieser Selbstjustiz ist halt immer ein böser Teufelskreis: Mann killt Frau, Bruder von Frau killt Mann, Sohn von Mann killt Bruder und so weiter.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 13:09
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wer redet von Menschenrechte entziehen? (sry hab nicht alles auf den letzten Seiten gelesen)
Es ging mir weniger um Menschenrechte, als um Selbstjustiz. Auch wenn ich deine zitierten Worte geschrieben habe.

Aber irgendwie habe ich bei meinem Beitrag paar Diskussionen vertauscht. Aber passt trotzdem noch irgendwie hier rein.. :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 14:24
Wow, hab jetzt die letzten 15 Seiten gelesen...
Ich wusste bis vor ner halben stunde noch nicht mal, was snuff überhaupt sein soll. Zum Glück ;)
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wie das Wort "Snuff" überhaupt entstanden sein soll, wenn´s sowas nicht gibt. Also wer denkt sich einen Namen für etwas aus, das gar nicht existiert.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Video gesehen, wo ein Familienvater wegen seinem Glauben von dem halben Dorf auf der Strasse fertig gemacht wurde. Das war schon ziemlich krank.
Wieso es Leute gibt, die nach solchen Videos im Internet suchen kann ich auch gar nicht verstehen.

Die Menschheit is einfach nur Krank. So Krank dass ich ihnen alles zutraue !!!


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 14:32
@feklah
Das versteh ich ja auch nicht. Wieso gibt es eine spezielle Bezeichnung für kommerziell gedrehte Gewaltvideos, aber für andere ähnlich abstoßende Dinge nicht? :D
Zitat von feklahfeklah schrieb:Wieso es Leute gibt, die nach solchen Videos im Internet suchen kann ich auch gar nicht verstehen.
Einfach mal die Realität zu sehen, statt die Dinge, die man im öffentlichen Fernsehen schön redet. Ich versteh zwar auch nicht, wieso man jetzt z.B. sowas als Unterhaltsam empfindet, aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn im Artikel davon gesprochen wird, wie ein Familienvater wegen unsinnigen Gründen zusammengeschlagen wird, hätte ich gerne auch das Video dazu. Einfach um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Jemanden deswegen schon als gestört würde ich auch nicht sofort bezeichnen..in meinen Augen eine große Beleidigung.
Zitat von feklahfeklah schrieb:Die Menschheit is einfach nur Krank.
Das war mir schon vor solchen Videos klar..^^


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 14:49
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn im Artikel davon gesprochen wird, wie ein Familienvater wegen unsinnigen Gründen zusammengeschlagen wird, hätte ich gerne auch das Video dazu. Einfach um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Das kann ich ja schon teilweise verstehen. Kommt drauf an um was es geht. Wenn im Artikel steht, dass der Familienvater die Augen ausgestochen bekommen hat, will ich das nämlich nicht sehen. Ich glaub´s auch so.
Zitat von PikaPika schrieb:Einfach mal die Realität zu sehen
Kann ich auch nachvollziehen. Bis zu nem gewissen Grad auf jeden Fall. Aber wenn ich einmal irgendwo ne Enthauptung gesehen hab, reicht das doch schon um für die Zukunft zu wissen wie sowas ausschaut. Dann muss man als normaler Mensch doch nicht extra zig verschiedene Enthauptungen ansehen.
Aber ich´s sehe es auch immer wieder, wie schaulustig Menschen sind. Fahre jeden Tag über die Autobahn und stand schon so manches Mal im Stau, nur weil die Schaulustigen langsam vorbei fahren um bloß nichts zu verpassen. Wohl gemerkt: Der Unfall war auf der entgegenkommenden Seite. Und wegen so ... komm ich dann ne halbe stunde später heim...


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2014 um 14:53
@feklah
Zitat von feklahfeklah schrieb:Wenn im Artikel steht, dass der Familienvater die Augen ausgestochen bekommen hat, will ich das nämlich nicht sehen.
Ich auch nicht. Sowas kann man aber nicht ausschmücken. Wenn ihn nur die Augen ausgestochen worden sind, dann kann man eben auch nur das im Artikel schreiben.

Sieht aber ganz anders aus, wenn davon geschrieben wird, wenn dem Opfer aufgelauert wurde und dann verschiedene Dinge angetan wurde. Dann interessiert es mich schon, wie das alles stattgefunden hat.

Und nein, ich ziehe keine "Graphics videos" vor, so wie es oft auf Liveleaks genannt wird. Es soll echt und unzensiert sein, mehr eben nicht.
Zitat von feklahfeklah schrieb:. Aber wenn ich einmal irgendwo ne Enthauptung gesehen hab, reicht das doch schon um für die Zukunft zu wissen wie sowas ausschaut.
Ja, mir auch. Ab und zu schaue ich mir das dann trotzdem mal an, wenn die Story drumherum mich interessiert hat, aber nicht einfach so. Das eher weniger.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.07.2014 um 14:31
also generell finde ich nicht dass Leute die Snuff filme schauen grundsätzlich kranke Zeitbomben sind.
Ich selbst habe mit zunehmendem Jugendalter auch Interesse an Sachen wie Rotten Ogrish und Faces of death gefunden. Anfangs einfach nur weils "so derbe krass war" und man sowas ja noch nie gesehen hatte. Dazu der Reiz des Verbotenen, der Kitzerl dass man nie weiss was als nächstes kommt oder passiert. Man wusste nie ob man das überhaupt sehen will...war bei uns ne art Spiel mit den eigenen Nerven.

Klingt jetzt vielleicht krasser als es war aber ne Zeit lang hatten solche Videos bei uns im Ort unter Jugendlichen kultstatus.

Ich persönlich glaube dass diese Phase meines Lebens mich auch geprägt hat, undzwar in mehrerlei hinsichten. Zum einen kann ich mir seitdem jeden Horrorfilm ansehen, egal wie gestört und abartig er ist. Am Ende ist es nur ein Film.
zum anderen wurde ich sehr viel Sensibler gegenüber menschlichem Leiden, viele Glauben dass eher eine Gegenteilige Wirkung auftreten müsste, dass man abstumpft.
So gings mir nicht, im Gegenteil. Jedes mal wenn auf den Aufnahmen jemand gestorben ist und man seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, die Angst, die Panik, die Hilflosigkeit, lief es mir eiskalt den Rücken runter, und ich hatte auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Als ob ich was falsches tun würde.
Also letzten endes kann ich zu dem Thema nicht viel sagen, ich kann nur erklären warum ICH mir sowas ansehen KANN, ohne dabei total erschüttert zu sein. Menschen sind der grausamste haufen der diesen Planeten jemals bewohnt hat, von daher sollte einen gar nichts mehr wundern. Inwieweit man jetzt böser oder genauso böse ist wie diejenigen die solche Filme produzieren und vertreiben, darüber erlaube ich mir kein Urteil.
Ich würde nie jemanden töten, es sei denn aus Notwehr, aber ich finde es halt sehr interessant wie tief die Abgründe des Menschen gehen und was sie sich so alles gegenseitig antun können.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

07.08.2014 um 09:02
Die wirklichen Snuff- Videos, wofür leute viel Geld zahlen , wird keiner ins Internet setzen.
Wenn schon müsst ihr genauso viel Geld bezahlen um so ein Video zu sehen.


Der Rest ist alles 0815 abgemetzel was kleine Kiddies machen , da sie ja dann ein Snuff-Video gedreht haben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

08.08.2014 um 00:34
@ms_bundy
Also zerfetzen "kleine kiddies" Menschen?
Denke eher das es(Sofern reale Filme) Straftäter und Mörder sind.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.11.2014 um 21:06
habe heute einen Artikel über das "darknet" gelesen. Ich kenne mich damit nicht aus. Wollte mich nur informieren was damit gemeint ist. Jedenfalls war da irgendwas von "daisys destruction" die Rede. Ist das der Titel eines angeblichen Snuff Videos? Wollte nicht weiter danach googeln, aus Angst vor bösen Überraschungen


5x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.11.2014 um 21:06
Ich schaue nur im Suff Videos an ^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.11.2014 um 21:38
Der Mensch konsumiert so gut wie alles. Manche bekommen einen kick, wenn sie sehen wie andere leiden, andere wiederum fühlen sich dann besser, weil es ihnen zeigt, das andere Menschen schlechter leben als sie. Wieder andere gucken es, weil sie einfach neugierig sind.
Denke nachvollziehen kann sowas nur, wer selbst gefallen daran hat.

Habe noch nie solche Clips gesucht und kein interesse daran, es jemals zu tun. Allerdings gehe ich davon aus, das jene, grösstenteils gestellt sind (Filmausschnitte etc.). Ein weiterer grosser Teil der Sammlungen werden wohl aus Kriegsgebieten stammen und von Gotteskrieger etc. zu Propagandazwecken aufgenommen worden sein.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.11.2014 um 22:14
es gibt leider menschen die kennen keine grenzen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.11.2014 um 23:34
Zitat von illikillik schrieb:Ein weiterer grosser Teil der Sammlungen werden wohl aus Kriegsgebieten stammen und von Gotteskrieger etc. zu Propagandazwecken aufgenommen worden sein.
Kenne ich auch nur so. Die 'öffentlichen' realen Clips die man findet, zeigen die Abschlachtung von Gefangenen.
Das krasseste an 'Snuff', was ich je gesehen habe, falls man das so bezeichnen kann, war ein Video, in dem zwei Gefangene hingerichtet worden. Der eine wurde mit einer Machete geköpft, der andere mit einer Kettensäge.
Ob das aber nun als 'echter Snuff' durchgeht, wage ich zu bezweifeln. Snuff wird garantiert nur im Deep Web verbreitet. Andernfalls stände innerhalb kurzer Zeit die Kripo vor der Tür.


Anzeige

1x zitiertmelden