@Spektral War bei mir auch so. Als ich zum ersten Mal sah, wie jemand richtig qualvoll ermordet wurde, ist mir ganz anders geworden. Ich habe das Video nicht mehr fertig angesehen und hatte irgendwie das Gefühl, dass sich das auch schlecht auf mich auswirken konnte.
Jedoch bin ich der Meinung, dass es kein Fehler war. So viele Menschen müssen solche Grausamkeiten Tag für Tag miterleben. Es hat mir ein klein wenig die Augen geöffnet, wozu Menschen im Stande sind.
Das klingt vielleicht abgedroschen, aber bevor man so manche Dinge nicht selbst gesehen hat, hält man es nicht für möglich.
Mittlerweile habe ich zig solcher Videos gesehen. Wie
@Pika schon geschrieben hat, es hat mich einfach interessiert. Es war weder eine sexuelle Erregung vorhanden, noch hat es mich in anderer Hinsicht "aufgegeilt".
Diejenigen hier, die jedem gleich sexuelles Lustempfinden oder ähnliches unterstellen, nur weil man offen zugibt, dass man solche Videos gesehen und für interessant befunden hat, sollen mal einfach die Füße still halten. Es lässt sich ja so leicht auf andere zeigen..
Ich schaue mir so etwas nicht mehr an, da meine Neugier diesbezüglich abgeflaut ist. Außerdem habe ich bei der Rettung und in der Klinik weitaus Schlimmeres miterleben "dürfen".
Schlimmer, da ich vor Ort war und nicht einfach ein Browserfenster schließen konnte, und da ich auch selbst eingreifen musste und viel Verantwortung im Spiel war.