Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
01.02.2014 um 22:41Snuff Videos gucke ich schon seit Ende der 90er wo wir uns im Informatik Unterricht Fotos und Videos zugeschickt haben :D
Das sind Dinge die in der Welt passieren und soetwas interessiert mich einfach. Besser als wenn die Leute nur über Merkel und Shampoos ausm Lidl labern!
Das sind Dinge die in der Welt passieren und soetwas interessiert mich einfach. Besser als wenn die Leute nur über Merkel und Shampoos ausm Lidl labern!
03.02.2014 um 22:19@AndrewLaeddis
Dich interessiert es wie andere Menschen qualvoll hingerichtet werden?
Das man weiß das sowas passiert ist schon schlimm genug, da muss man sich sowas nicht auch noch anschauen, und das anscheinend über Jahre wie in deinem Fall.
Dich interessiert es wie andere Menschen qualvoll hingerichtet werden?
Das man weiß das sowas passiert ist schon schlimm genug, da muss man sich sowas nicht auch noch anschauen, und das anscheinend über Jahre wie in deinem Fall.
03.02.2014 um 22:30Ich glaube er meint das sie sich früher in der Schule gegenseitig Bilder von Rotten.com geschickt haben (höhö) und wollte ansonsten cool dastehen.
Kein Grund zur Panik :D
Kein Grund zur Panik :D
03.02.2014 um 22:43AndrewLaeddis schrieb:gucke ich schon seit Ende der 90er@kürbiskeks
Heißt für mich bis mindestens heutzutage.
Im Prinzip kann er es machen bis der Monitor qualmt...
aber ob das so gesund ist ist fraglich.
03.02.2014 um 22:50@ISF
Ich glaube trotzdem nicht das er von echten snuff-filmen spricht. An die ist es glaub ich auch wenn dann innerhalb des Deep Wep ranzukommen wenn man es denn darauf anlegt. Auf youtube oder der Videothek nebenan bekommste sowas jedenfalls nicht.
Und ja, es ist widerlich und bedenklich wenn sich @AndrewLaeddis
die Hand in den Schritt legt wenn er sich anschaut wie katzenbabys gequält werden oder Folteropfer leiden.
Das wird er aber am besten selbst aufklären können ;)
Ich glaube trotzdem nicht das er von echten snuff-filmen spricht. An die ist es glaub ich auch wenn dann innerhalb des Deep Wep ranzukommen wenn man es denn darauf anlegt. Auf youtube oder der Videothek nebenan bekommste sowas jedenfalls nicht.
Und ja, es ist widerlich und bedenklich wenn sich @AndrewLaeddis
die Hand in den Schritt legt wenn er sich anschaut wie katzenbabys gequält werden oder Folteropfer leiden.
Das wird er aber am besten selbst aufklären können ;)
03.02.2014 um 22:55Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
03.02.2014 um 23:02Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
03.02.2014 um 23:59unter snuff videos verstehe ich: menschen werden getötet und das ganze wird per video/film
dokumentiert.
Leute finden das toll, und kaufen sich diese videos/filme?
wow. ist das so?
wenn dem so ist:sorry. ich würde jeden einzelnen, der überhaupt die idee dazu hatte zur rechenschaft ziehen.
dokumentiert.
Leute finden das toll, und kaufen sich diese videos/filme?
wow. ist das so?
wenn dem so ist:sorry. ich würde jeden einzelnen, der überhaupt die idee dazu hatte zur rechenschaft ziehen.
04.02.2014 um 10:30@kürbiskeks :D
Gut möglich ich weiß nicht, jedenfalls waren manche Bilder für manche zuviel, verständlicherweise :D. Wie früher gibt es die Seite nicht mehr oder?
Gut möglich ich weiß nicht, jedenfalls waren manche Bilder für manche zuviel, verständlicherweise :D. Wie früher gibt es die Seite nicht mehr oder?
04.02.2014 um 11:15Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
04.02.2014 um 11:21kürbiskeks schrieb:Auf youtube oder der Videothek nebenan bekommste sowas jedenfalls nicht.Da nicht, aber eine Adresse für die virale Verbreitung solches Schunds ist Liveleak z.B.
Ich hab da letzten ein Video gesehen, von zwei Typen, die in einem afrikanischen Dorf Kartoffeln geklaut haben. Die haben sie dann verprügelt, mit Benzin übergossen und angezündet. Harter Tobak.
(K)einmal schauen reicht da schon.
04.02.2014 um 11:23@geemaj0r
Gesichter des Todes und ähnlichen Schund kann man sich sicherlich auch im Netz ziehen ich meinte auch nur das die wirklich derben Sachen nicht freiverkäuflich oder einfach so öffentlich für jedes Kind zugänglich sind.
Gesichter des Todes und ähnlichen Schund kann man sich sicherlich auch im Netz ziehen ich meinte auch nur das die wirklich derben Sachen nicht freiverkäuflich oder einfach so öffentlich für jedes Kind zugänglich sind.
04.02.2014 um 11:24@kürbiskeks
Ne, da habe ich dir ja widersprochen. Liveleak ist wie Youtube, nur mit NAchrichten noch dabei. Ist offen für alle, hat nix mit dem Deepweb oder Filme illegal saugen zu tun ;)
Ne, da habe ich dir ja widersprochen. Liveleak ist wie Youtube, nur mit NAchrichten noch dabei. Ist offen für alle, hat nix mit dem Deepweb oder Filme illegal saugen zu tun ;)
19.02.2014 um 20:20hab hier was gefunden:
Denn bestimmt wird dieser perverse Markt von Angebot und Nachfrage: Echter, tödlicher Snuff entsteht nur, weil Menschen ihn kaufen. Tatsache ist aber, dass zu viele Menschen so etwas sehen wollen.http://www.spiegel.de/netzwelt/web/grenzueberschreitungen-mord-vor-laufender-kamera-a-226834.html
Wie dünn die Grenzlinie zwischen der durchaus nicht unmenschlichen Lust am kontrollierten Grauen und krankhaften Exzessen ist, zeigt keine Szene deutlicher, als die so genannte Gore-Szene. Sie rekrutiert ihr Publikum über das Web und erreicht unendlich viele Menschen da, wo diese stets online sind: im Büro.
19.02.2014 um 20:58Was auf Liveleak gezeigt wird und ihr als schlimm empfindet wird in anderen Ländern ganz normal in den Nachrichten gezeigt.
25.02.2014 um 01:42also ich schaue mir snuff Vidios an, weil Schnupftabak auch mal getestet werden muß.
25.02.2014 um 18:14Ich bleibe also dabei: Es gibt keine bekannten Fälle in denen ein Snuff Video als echt verifiziert wurde.
Und wenn gleich der 3126ste mir damit ankommt das es sowas doch gibt blabla, dann bitte mit einem Verweis an die bearbeitende Polizeidienststelle wo ich das nachlesen kann.
25.02.2014 um 18:17@nyarlathotep
Bitte, gern geschehen:
http://www.independent.ie/world-news/two-jailed-for-torture-death-of-girl-in-snuff-movie-26153083.html
Bitte, gern geschehen:
http://www.independent.ie/world-news/two-jailed-for-torture-death-of-girl-in-snuff-movie-26153083.html