@crystalheart crystalheart schrieb:Unglaublich, das der Typ ausgerecht (von ganz Europa) hier absteigt. In Köln... du lieber Himmel, gerade mal 100km von meinem Heimatdomizil entfernt... da musste ich auch 5x schlucken.
Was das betrifft, kann ich dich beruhigen. Der Mann ist in Neukölln gefasst worden, einem Stadtteil von Berlin.
Nicht weit von dort entfernt hat gestern/vorgestern ein Mann seine Frau umgebracht und zerstückelt.
Nachbarn berichten, der Familienvater habe seine Frau enthauptet und ihren Kopf in den Hof geworfen.In der Wohnung befanden sich außer dem Ehepaar noch 6 Kinder, die die Polizei zum Kindernotdienst brachte. Die dürften für ihr Leben gezeichnet sein...
Schlimm, was hier so los ist in den Köpfen der Menschen.
Und ich kann
@Dr.Shrimp nur zustimmen. Wollte ich auch schon schreiben, aber ich hatte keine Lust, die 61 Seiten zu lesen, um zu sehen, ob schon jemand das erwähnt hat.
Diese ganzen öffentlichen Hinrichtungen die Jahrhunderte hindurch! Da sind die Leute meist sehr freiwillig hingegangen, für die war das "the very special event",das ihren Alltag bereichert hat wie Kino heutzutage. "Public Viewing" kriegt da `nen eigenartigen Nebengeschmack.
Interessant aber auch, dass jetzt mal so snuff videos bestätigt werden. Das wurde ja von einigen in diversen Threads hier angezweifelt, dass es sowas überhaupt gibt.
Übrigens hab ich die Dinger mir nicht angesehen bzw. angetan. Wirklich widerlich sowas!