Kinder? Nein danke!
15.12.2009 um 17:42@Jimmybondy
Nochmal an alle und das Thema, da ich vielleicht nicht mehr lange hier unterwegs sein werde:
Trägt das denn nicht zur Diskussion bei? Oder sprenge ich den Rahmen, wollte man nur hören, daß all diese Menschen sowieso nur dumme Ignoranten sind?
Ihr müsst nicht über solche Dinge diskutieren, aber werft mir doch nicht ständig schwachsinnige Argumentationen vor ...
Jimmybondy schrieb:Aber aber also bitte, was meinst Du denn mit "kulturelle Hygiene"?Naja den Scherz werden wir wohl kaum weiterführen müssen, oder? ;)
Das ist doch sicher irgendwas perverses?
Nochmal an alle und das Thema, da ich vielleicht nicht mehr lange hier unterwegs sein werde:
Warum wird man von vielen Menschen dermaßen angegriffen wenn man sagt man möchte keine Kinder?Dies war die Eingangsfrage, Ihr sagt, ich hätte die Diskussion kaputt gemacht. Was habe ich gemacht? Ich habe versucht Gründe aufzuzeigen, warum manche so reagieren, sogar teilweise versucht einen Grund DAFÜR zu finden.
Trägt das denn nicht zur Diskussion bei? Oder sprenge ich den Rahmen, wollte man nur hören, daß all diese Menschen sowieso nur dumme Ignoranten sind?
Ihr müsst nicht über solche Dinge diskutieren, aber werft mir doch nicht ständig schwachsinnige Argumentationen vor ...