Warum lebt ihr?
22.11.2009 um 12:11Ich lebe um zu überleben..und das beste aus meinem dasein zu machen...ich wurde nicht gefragt ob ich geboren werden will..ich wurde in diese Zeit /Welt geboren..und lebe in ihr solange man mich lässt...
Luna01 schrieb:Natürlich nützt mir ein tolles Auto im Tod nichts. Aber jetzt nützt es mir etwas. Klar, ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun. Wozu arbeiten, nützt mir im Tod doch nichts. Wozu Familie gründen, nützt mir im Tod doch nichts.@Luna01
Man hat uns das Leben geschenkt, und auch wenn es nur kurz ist, sollten wir doch das beste draus machen, oder?
=Nichtmensch]Das Leben hat uns niemand geschenkt, es ist einfach passiert, ein Zufall, wenn man so will.@Nichtmensch
karlotta21 schrieb:weil ich das glück hatte, eine weile auf diesem wunderschönen planeten geschenkt zu bekommen. ich lebe um zu träumen, zu lernen, erfahrungen zu sammeln, zu lieben, mich selbst und andere zu entdecken, zu reisen und schließlich, um irgendwann zufrieden meine augen schließen zu können und auf das nächste abenteuer zu hoffen.Wieso ist das Leben auf diesem "wunderschönen Planeten" denn so lebenswert?