liaewen schrieb:Wenn man für eine Tat nicht zur Rechenschaft gezogen wird, dann wird man es wohl nie kapieren, dass es nicht in Ordnung war so etwas zu veranstalten.
Selbst wenn manch einer für sein minderwertiges Handeln zur Rechenschaft gezogen werden würde, würde es so manch einer weder verstehen, noch akzeptieren. Im Fall des Soccerfuzzies wundert es mich nicht das er nicht zur Verantwortung gezigen wird, ist schließlich sicher ein großer Star und von allen geliebt :>
:| Hab woanders zu dem Typen meine Meinung mit 2 Worten gesagt, aber das ist hier fehl am Platz, nichtsdestotrotz seh ich das immer noch so.
:>
Zu den Tierversuchen, natürlich werden die hierzulande nich popularisiert. Wäre ja noch schöner, dann würde ja kaum jemand mehr diverse Artikel aus dem Kosmetik und Arzneibereich kaufen. Solche finanziellen Einbußen müßen natürlich ausgeschlossen werden, damit der Rubel auch weiterhin schön weiter rollt.
Es ist ein Armutszeugniss für die Verantwortlichen hinter den Tierversuchen, ich kann es nicht verstehen, daß ein Mensch freiwillig, mehr oder weniger jedenfalls, einem Tier irgendwelche zu erprobenden Substanzen auf die Augen aufträgt oder irgendwas in den Körper injeziert. Zudem sind das Produkte für Menschen..Welche ein Vergewaltigung der Schöpfung, die ist nunmehr nicht mals mehr durch ein fiktives Gericht der Tiere zu strafen. Knast reichte da bei weitem nicht mehr.