12-Jähriger in Ketten
18.10.2009 um 17:58Selbst wenn man nicht die genaue Ursache kennt, kann man ganz allgemein sagen, dass es nicht okay ist.
17 schrieb:Er stiehlt, kifft und trinkt Alkohol.Das in Deutschland schon 12-Jährige Rauchen,Kiffen ect. ist doch nichts ungewöhnliches mehr. Bei ihm wird es dieselben Gründe haben wie bei anderen auch. Sprich Falsche Freunde, Probleme mit Eltern oder Lehrern usw. Lediglich das vorgehen der Mutter ist neu,und meiner meinung nach nicht notwendig.
Adjo schrieb:"Vor ein paar Jahrzehnten hätte etwas Prügel sicherlich geholfen."Natürlich. Das ist mit einer der dümmsten Sätze im ganzen Thread.
Adjo schrieb:Ein Lineal auf den nackten Arsch hätte eine größere Wirkung als 1 Jahr Freiheitsentzug.Das bezweifle ich. Die meisten geben klein bei, wenn sich für ein paar jahre die türen schließen. Das hilft meist besser
Für einen 12 jährigen ist der kleine Mann ziemlich hardcore drauf! Alkohol, Dope usw.; ziemlich übel. Wenn ich überlege wie ich so mit 12 Jahren drauf war, muss ich zugestehen, dass ich verdammt harmlos war!Ja, das stimmt!
Aber nichts desto trotz ein Kind mit Ketten am bett oder dem Wohnzimmertisch zufesseln, ist in meinen Augen extrem radikal! Der kleine Mann sollte in Behandlung gehen aber den Schaden den die Mutter dadurch anrichtet (was die Mutter/Kindbeziehung angeht!) ist doch nicht wirklich sinnvoll!
17 schrieb:Da muss doch irgendwas passiert sein, was ihn so hat werden lassen. Ich frage mich, wie lange er schon in dem Heim gesteckt hat, aus dem er rausflog.das ist auch meine Meinung, denn ein zwölfjähiges Kind ( und das ist man noch mit 12 Jahren) - welches solche Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legt, hat seelische Probleme.
Nichtmensch schrieb:Natürlich ist das festketten auch keine Lösung, aber möglicherweise wird er dadurch vernünftigerVernünftiger ???