@clutysclutys schrieb:symphatische "hässliche" werden auch nicht als hässlich bezeichnet sondern das sind dann die interessanten charakterköpfe.
und viele frauen stehen auf solche menschen, ich hab schon oft gehört das schönlinge als zu glatt und dadurch als uninteressant bezeichnet werden.
RICHTIG!
Zu sich stehen scheint das A und O zu sein. Selbstbewußtsein ist das Stichwort.
Jetzt mal noch kurz was anderes:
Gestern zufällig hab' ich im TV eine Reportage gesehen. Zwei deutsche Männer bei einer Partnervermittlung in der Ukraine. Den ersten Typ fand ich persönlich absolut daneben - optisch wie von seiner Art her. Der zweite hatte eine ganz gute Figur, war groß und auch ansonsten vom Aussehen ganz okay.
So jetzt kommt's: Der erste hat durch seine (schmalzige) überfreundliche, herzliche und sicher auftretende Ausstrahlung eine Frau gefunden, nachdem er eine abgelehnt hat.
:) Der andere hatte bei dem letzten "Angebot" wenigstens eine Option offen, sie näher kennenzulernen. Die Mädels vorher wollten ihn nicht. Er war zu schüchtern, zu unsicher.
Der erste dicke, kleine Mann hat nach zwei Tagen der Braut gesagt, daß er sie lieb hat und heiraten möchte. Sie hat zugesagt.
Was sagt uns das?
Ich hoffe, ich hab' das jetzt so einigermassen richtig wiedergegeben, denn ich hab' in diesen Bericht nur reingezappt und ihn nur bruchstückhaft verfolgt.