@ObiwanKevinobi Ich kann nicht sagen was die meisten Frauen der Welt denken und wollen. Dafür kenne ich zu wenig der 3,5 Milliarden Frauen. Deswegen bin ich auch lieber vorsichtig mit Pauschalisierungen. Kann halt nur von mir reden.
Aber alles was du schreibst trifft auf mich nicht zu. Mein Freund hat kein Auto, verdient wenig (ist aber glücklich mit seinem Beruf, was mich freut für ihn). Ich will weder zum Valentinstag ne Rose, noch zum Geburtstag ne Kette. Essengehen brauch ich auch nicht, bestell lieber ne Pizza und knall mich mit ihm vor den Fernseher.
Ich will weder absolute Sorglosigkeit, noch kann ich diese bieten. Und eine Krankheit (egal ob psychisch oder physisch) ist sicherlich kein Hinderungsgrund. Kommt natürlich auf die Krankheit und ihre Auswirkung auf unsere Beziehung an. Aber ich hab breite Schultern und kann zeitweise viel darauf tragen, wenn es sein muss.
Berechenbar find ich langweilig und ich hoffe doch sehr darauf, dass er sich (wie ich hoffentlich auch) sein lebenlang weiter entwickelt. Ich mag es zu sehen, wenn Menschen sich verändern, weiterentwickeln. Ihre Wünsche und Träume erreichen etc. Würde dem nie im Weg stehen.