Gedanken einer männlichen Jungfrau!
2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.12.2009 um 19:51@Ahiru
brauchste nur mal in Talkshows reinschauen....also wennde keine Zähne mehr hast, dann haste schon ein Kriterium erfüllt......
brauchste nur mal in Talkshows reinschauen....also wennde keine Zähne mehr hast, dann haste schon ein Kriterium erfüllt......
16.12.2009 um 19:52Trotzdem......so hässlich kann er einfach nicht sein....
16.12.2009 um 19:53@insideman
Jo, aber an seinem Aussehn wirds net liegen... die bärtigen dicken Frauen brauchen auch Gesellschaft...
@FidelCastro
Hindert die trotzdem net an nem erfüllten Sexualleben, da kann ja so manches ohne Zähne eh mehr Spass machen.
Jo, aber an seinem Aussehn wirds net liegen... die bärtigen dicken Frauen brauchen auch Gesellschaft...
@FidelCastro
Hindert die trotzdem net an nem erfüllten Sexualleben, da kann ja so manches ohne Zähne eh mehr Spass machen.
16.12.2009 um 19:54Gedanken einer männlichen Jungfrau!
16.12.2009 um 20:47@insideman
das will ich erst garnicht wissen. Im endeffekt wird es dann wieder ein fsk 18 post sein. xD
das will ich erst garnicht wissen. Im endeffekt wird es dann wieder ein fsk 18 post sein. xD
16.12.2009 um 20:48Gedanken einer männlichen Jungfrau!
16.12.2009 um 23:09 So wollen Frauen Sex
ne ideale anleitung für unseren patienten, sollte er so weit kommen.
könnte aber sein, dass es ihm eh vergeht, also die lust an sex, mit so vielen anforderungen :D
Die Bedürfnisse seiner Partnerin haben Priorität
Ausdauer ist der Schlüssel! Wer vor der Frau kommt, hat verloren
Er muss eine hervorragende „orale Technik“ beherrschen, die Frau mit seiner Zunge zum Orgasmus bringen.
Er sollte auch mal die Kontrolle im Bett übernehmen, die Frau packen, aufs Bett werfen und über sie herfallen. Aggressiver, die Losunghttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/12/16/so-viel-sex-darf-sein/das-wuenschen-sich-frauen-im-bett.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)
ne ideale anleitung für unseren patienten, sollte er so weit kommen.
könnte aber sein, dass es ihm eh vergeht, also die lust an sex, mit so vielen anforderungen :D
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2009 um 01:26Jaja, die BILD labbert viel wenn der Tag lang ist.
Ich setze immer noch auf die Geduld beim Liebesspiel... :D
Und vor allem auf eins! Sich nicht allzu viele Gedanken zu machen!
Ich setze immer noch auf die Geduld beim Liebesspiel... :D
Und vor allem auf eins! Sich nicht allzu viele Gedanken zu machen!
17.12.2009 um 09:57@insideman
Dafür braucht er aber zuerst Selbstbewußtsein. Sonst wird's nichts mit o. g. Nummer.
Wenn es plötzlich aus ihm herausbricht, landet er statt im 7. Himmel in Untersuchungshaft.
insideman schrieb:Er sollte auch mal die Kontrolle im Bett übernehmen, die Frau packen, aufs Bett werfen und über sie herfallen. Aggressiver, die Losung:D
Dafür braucht er aber zuerst Selbstbewußtsein. Sonst wird's nichts mit o. g. Nummer.
Wenn es plötzlich aus ihm herausbricht, landet er statt im 7. Himmel in Untersuchungshaft.
17.12.2009 um 10:02@Mindslaver
Wenn die Frau anfängt zu gähnen, weiss man dann, daß es zu viel Zeit gekostet hat.
Mindslaver schrieb: Ich setze immer noch auf die Geduld beim Liebesspiel...Auch zweischneidig. Ein schmaler Grat zwischen Lust und Schlafbedürfnis. :)
Wenn die Frau anfängt zu gähnen, weiss man dann, daß es zu viel Zeit gekostet hat.
17.12.2009 um 10:21Traurig, die Menschen, die eine Fickanleitung aus der BILD brauchen.
17.12.2009 um 11:00Ihr macht euch Gedanken.
Sagt - wenn ihr kurz davor seid rum-zu-rammeln, denkt ihr da wirklich noch an ne Strategie? O.o
DAS ist der Fehler meine Lieben.
Sagt - wenn ihr kurz davor seid rum-zu-rammeln, denkt ihr da wirklich noch an ne Strategie? O.o
DAS ist der Fehler meine Lieben.
17.12.2009 um 11:04@belphega
Stunden später: "Hach, was wollte ich nochmal Schatz?" Kann man ja vielleicht ausdiskutieren. :)
Stunden später: "Hach, was wollte ich nochmal Schatz?" Kann man ja vielleicht ausdiskutieren. :)
17.12.2009 um 11:06Gedanken einer männlichen Jungfrau!
17.12.2009 um 11:10Na ich stell mir das grad vor
Zärtliches, aber trotzdem wildes rumgeknutsche und der Mann führt währenddessen ne Checkliste im Kopf.. "oh.. jetzt hinlegen. geschafft. jetzt brust streicheln. hm.. vllt ein bisschen länger. hm.. die andere brust auch? ja probiern wirs mal.. hm.. oh.. am hals küssen vergessen, scheiße --- oh!! was macht sie da!! fährt sie mir mit der hand in die hose?? ooooh! die bringt mich ausn konzept.. shit jetz iser.. oh nein.."
----> Schlaff.
Zärtliches, aber trotzdem wildes rumgeknutsche und der Mann führt währenddessen ne Checkliste im Kopf.. "oh.. jetzt hinlegen. geschafft. jetzt brust streicheln. hm.. vllt ein bisschen länger. hm.. die andere brust auch? ja probiern wirs mal.. hm.. oh.. am hals küssen vergessen, scheiße --- oh!! was macht sie da!! fährt sie mir mit der hand in die hose?? ooooh! die bringt mich ausn konzept.. shit jetz iser.. oh nein.."
----> Schlaff.
17.12.2009 um 11:16@belphega
Das erinnert mich an eine Szene aus American Pie, als der Typ seine Freundin leckt und dabei ein Buch unter'm Bett hat und immer nachschaut was er machen soll. :D
Das erinnert mich an eine Szene aus American Pie, als der Typ seine Freundin leckt und dabei ein Buch unter'm Bett hat und immer nachschaut was er machen soll. :D
17.12.2009 um 11:18@Bukowski
:D Stimmt!
Aber das würde manchen Männern bestimmt nicht schaden x)
Ich glaub jede Frau hat schon mal nen Mann kennen gelernt der seine Zunge besser im Mund behalten sollte.
:D Stimmt!
Aber das würde manchen Männern bestimmt nicht schaden x)
Ich glaub jede Frau hat schon mal nen Mann kennen gelernt der seine Zunge besser im Mund behalten sollte.
Ähnliche Diskussionen
Wann hattet ihr das letzte mal ....
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Sex/Beziehung mit geistig beeinträchtigten Menschen möglich?
Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen