@belphega •Mit interessanten lebendigen Geschichten bekommst du auch Aufmerksamkeit.
Wegen solchen primitiven Selbstmordäußerungen, werden die richtigen meistens komplett übersehn...•
also um das mal klar zu stellen, das war keine Selbstmorddrohung, das sähe wie gesagt anders aus. dann käme nämlich eine richtige Ankündigung etc. und ich hätte nicht gleich hinterher geschrieben, dass es kein bitterer ernst ist. ich glaube jeder, der das gelesen hätte und etwas soziale intelligenz besitzt hat das auch sehr gut gemerkt und könnte zwischen sonem satz und einer etwas ernsteren aktion unterscheiden
;)das mit der aufmerksamkeit ist klischee. hätte ich das wirklich gewollt, hätte ich richtig rumgejammert, ein fass aufgemacht und das ganze nicht nach 1 minute richtig gestellt ;D jaaaa, man kanns auch übertreiben :P
aber mal ehrlich... habt ihr noch keinen "normalen" menschen seufzen hörn "ohmann, das leben kotzt mich an, kein bock mehr" etc.? das könnt ihr mir nicht weiß machen ;]
Also Leute, immer schön locker bleiben ja, hier soll ja nicht der Spaß verloren gehen und bedenkt, dass jeder etwas anderes als Humor betrachtet, ich find auch komisch, wenn ihr jetzt schon beim Thema seid, wer hier gut blasen kann und wer nicht und wie zufrieden man mit den Lessi-Spielchen des freundes ist x.x
Ihr habt recht, vllt. ist sollte man 2 mal überlegen, was man in ein Forum schreibt, denn nur Buchstaben können manchmal falsch interpretiert werden. Thema beendet x)