@Schandtat ich glaube du hälst dich für was besseres, ich bin nicht arrogant oder eingebildet. Aber ich scheisse auf die Norm..alle 0815 Leute die keiine oder kaum eigene Meinung haben, so und so angezogen ist richtig, so und so geschminkt ist cool und bla und zuhause wenn sie alleine sind heulen sie rum weil sie eben doch nicht so'n riesen Ego haben weil sie denken. Oh mein Freund ich kenne die abgründe der Menschheit und mir macht auch per I-Net niemand so leicht was vor. Was du von dem hälst, ist deine Sache. Aber wie gesagt..ich biete dir an, komm per PN, aber neeein lieber schubladisieren und abstempeln mit vorurteilen statt hinter die Fassade schauen, genau solche Menschen gehen i-wann zugrunde.
@einsiedler ich merke was du meinst. Von meinem Schatz der eine Kolleg ist auch so, er ist eher ruhig, zurückhaltend, und wenn was kommt dann meistens was krasses, irgend n Spruch der total niedermacht oder so, ich denke er kompensiert so irgendwas, und will zeigen so "hey auch wenn ich ruhig bin kann ich voll krass sein" keine Ahnung. Ich hatte Anfangs total Probleme mit der Art und Weise, bis wir uns besser kennenlernten, ich merkte einfach, dass er n total schüchterner Typ ist und wenn so'n Spruch kommt war das halt irgendwie seine ganze Energie sich jemanden zu beweisen. Aber glaub mir, auch ER, den ich schon verkuppeln wollte hat n Studium angefangen und dort seine jetzige Freundin kennengelernt, sie sind nun seit 2 jahren zusammen und sehr happy. Er hat sich geöffnet und zeigt auch öffentlich Gefühle und hat irgendwie mehr taktgefühl, er muss sich niemandem mehr beweisen und das ist echt toll