Es hat bereits im Kindergarten angefangen und es hat einfach nicht aufgehört. Meine Versagerausstrahlung hat sich mittlerweile mit Mitte 30 schon sehr gefestigt. Es hat für mich einfach kein Zweck mehr, ich gehöre zur sogenannten genetischen Unterklasse. Ich bin genetischer Menschenmüll.
Ich bin ja ein bisschen am Zweifeln, ob das Ganze hier ernst gemeint ist.
Ich hätte meine Versagerkarriere zu keinem Punkt ändern können. Die genetischen Barrieren waren unüberwindbar.
Du hast doch selber Fälle erwähnt, wo es anders gelaufen ist, aber das hatte dir ja auch nicht gepasst, weil du vermutet hast, dass er nur wegen Geld und Status interessant ist.
Auf jeden Fall scheint dein Aussehen für dich eine sehr große Rolle zu spielen, für dich ist es das A und O. Und da du das Aussehen nicht hast, das für dich akzeptabel wäre, ist damit dein ganzes Leben sinnlos. Und dieses Denken siehst du ja auch von den Frauen bestätigt.
Glaubst du, eine Frau macht deine "Ich bin Scheiße-Ausstrahlung" an? Kannst du dir vorstellen, dass es im Leben noch etwas anderes gibt, als Aussehen? Wahrscheinlich nicht, denn alles dreht sich für dich darum.
Und dann hast du also festgestellt, dass dein Aussehen kein Pluspunkt ist(übrigens: warum wiegst du mehr als 100kg?), und statt dich mit anderem zu beschäftigen, dir vielleicht mal Gedanken darüber zu machen, ob es auch ein Leben gibt, worin das Aussehen nicht die Hauptrolle spielt, bleibst du auf der Stelle stehen und haderst mit dem Schicksal und der Oberflächlichkeit der Frauen, und übersiehst dabei deine eigene Oberflächlichkeit.
Ich verstehe, dass du durch deine Erfahrungen in der Kindheit in einem Denkschema gefangen bist. Da musst du rauskommen. Nimm einfach mal gedanklich Abstand von dir und versuche dich mal objektiv von außen zu betrachten. Vielleicht kannst du Fehler in deinem Denken finden und etwas verändern.