@der_krasseder_krasse schrieb:Bei den Mädels die ich gernhabe und denen ich es offen sage, die ziehen sich sofort zurück. Einen Tag drauf meiden sie mich wo es nur geht und ziehen sich schliesslich ganz zurück. Ist mir schon mehrmals passiert.
Eine hat mir sogar ganz offen ins Gesicht gesagt "Du siehst zu doof aus" (Damals war ich 24 und sie 22) Also scheint doch was dran zu sein mit der "Äusserlichkeiten Fixierung" der Weiblichkeit.
Also dann ist es wahrscheinlich die Art, wie Du das rüberbringst. Vielleicht zu drängend? Oder zu früh? Kann das sein?
"Du siehst zu doof aus": Wofür denn? Zu doof, eine Freundschaft mit Dir einzugehen? Sympathie für Dich zu entwickeln oder Sex mit Dir zu haben? Ich will mit der Fragerei rausbekommen, ob Du vielleicht echt ein bißchen zu rasant zur Sache kommst.
Würde es ein Problem für Dich darstellen, Details über Dich preiszugeben? Ich meine über Dein Aussehen? Was Dich im einzelnen stört? Welche Art Typ bist Du? Und welcher wärst Du lieber?
Heute gibt's doch für alles Nachhilfe. Nasen können korrigiert werden, Augenbrauen werden gezupft, Haare gefärbt oder transplantiert, als Brillenersatz gibt's Kontaktlinsen, blasse Haut wird gebräunt im Solarium (im übrigen wirkt ein wenig Farbe immer vitaler) etc. etc. Selbst überdimensionalen Bäuchen kann man sich operativ entledigen, wenn man möchte.
:)Ich meine, wenn jemand meint, es läge an seinem Äusseren, daß er keine Kontakte findet, könnte er es ändern.
Wie wär's mit einem Umstyling?
@clutysclutys schrieb:stimmt was du sagst, aber das geht nur wenn du noch nicht so tief unten bist.
ansonsten ist es fast unmöglich von sich aus genug selbstbewustsein aufzbauen.
Ja, das glaub' ich Dir. Es geht ja, wenn überhaupt, nur Schritt für Schritt. Klar, wenn man depressiv ist und total hoffnungslos, wird man auch keinen Draht mehr dazu finden, überhaupt irgendwas an sich zu tun. der_krasse macht mir nicht den Eindruck, als hätte er sich schon komplett aufgegeben.