Frau oder Freundin?
18.08.2009 um 21:36Na, dann versteh ich deine Frage NOCH weniger....
Scheint doch für dich alles geklärt zu sein dann...
Scheint doch für dich alles geklärt zu sein dann...
grisu035 schrieb:Mein Gott was reden da wieder für schlaumeier!!Du wolltest Antworten auf deine Fragen und hast sie bekommen. Nur weil sie dir nicht schmecken, musst du nicht gleich alle als Schlaumeier titulieren. Jeder hat eine andere Meinung zum Thema.
grisu035 schrieb:Ich bin 39 Jahre alt und ich weiss sehr wohl was es bedeutet verheiratet zu sein und Kinderer zu haben.Es gibt Menschen, die Glücklich verheiratet sind, andere wiederum nicht. Aber gleich eine Geliebte zu holen, die 19 Jahre jünger ist als du...naja.Ich konnte mir als 20 Jährige nicht vorstellen, mich in einen Doppelt so alten Partner zu verlieben,aber wo die Liebe hinfällt.
grisu035 schrieb:Und das mit dem kontrollieren war für mich nicht so schlimm,aber es wurde halt immer schlimmerWenn eine Beziehung auseinander bricht, dann sollte man wenigstens klare Verhältnisse schaffen. Den Fehler den die meisten begehen, ist, dem Partner die Schuld zuzuschieben. Und wenn Kinder im Spiel sind, sollte man sich so einigen, das man sich nach der Trennung noch in die Augen sehen kann und versuchen sollte, wenigstens eine freundschaftliche Basis zu finden. Allein wegen der Kinder.Immerhin hast du deine Frau auch mal geliebt,sonst hättest du sie nicht geheiratet. Das vergessen die meisten aber und ziehen den Partner durch den Dreck.
grisu035 schrieb:Und kein Mensch kann mir erzählen das wenn er eine beziehung eingeht die bis ans Lebensende hält.Schaut doch mal die Zahl der Scheidungen an.Diese Garantie hat man nicht, da hast du recht. Und was die Scheidungen anbelangt. In der heutigen Zeit ist es in der Tat so, das man sich eher scheiden lässt, als noch vor 50 Jahren. Damals hatte man aber noch andere Vorstellungen. Es gibt menschen, die sich nach der Scheidung sehr gut verstehen und noch Kontakt halten, besonders wenn Kinder im Spiel sind.
grisu035 schrieb:Kommt erst mal selber in so eine Situation als hier nur so ein Müll abzulassen.Wenn ich mal in diese Situation kommen sollte, würde ich mit Sicherheit keinen Thread auf Allmystery eröffnen und meinen Ex-Partner schlecht reden. Ich möchte in diesem Falle das der Kontakt bestehen bleibt.