Die Dreistigkeit von Fremden
12.08.2009 um 10:50@Daak
Bist du eigentlich immer so verbohrt oder ist das nur vorübergehend?!
Und da wären wir wieder beim Thema, was du ja so gerne bestimmen möchtest welches das ist. Deiner Meinung nach sind alle ignorant und arrogant die andere Menschen als dreist empfinden, selbst wenn das Verhalten von diesen Personen wirklich dreist ist...
Irgendwie verstehe ich nicht was in deinem Kopf vorgeht. Oder du drückst dich so unklar aus dass man es nicht verstehen kann
Bist du eigentlich immer so verbohrt oder ist das nur vorübergehend?!
Daak schrieb:Also sind wir jetzt besser als die Kuchenstocherer?Ich frag mich echt wie du auf so eine Frage kommst. Ich habe weder geschrieben, noch war es irgendwie zwischen den Zeilen zu lesen dass ich mich besser fühle alss andere. Ich habe lediglich geschrieben dass ich es ekelhaft und dreist finde.
Und da wären wir wieder beim Thema, was du ja so gerne bestimmen möchtest welches das ist. Deiner Meinung nach sind alle ignorant und arrogant die andere Menschen als dreist empfinden, selbst wenn das Verhalten von diesen Personen wirklich dreist ist...
Irgendwie verstehe ich nicht was in deinem Kopf vorgeht. Oder du drückst dich so unklar aus dass man es nicht verstehen kann