Angst vor dem Tod und gibt es ein Leben "danach"?
07.01.2018 um 17:50donald schrieb am 10.07.2004:Was denkt ihr über den Tod, oder glaubt ihr auch an ein Leben danach?ich glaube der tod ist illusion. ich denke, den körper streift man irgendwann ab und dann existiert man in höheren frequenzen weiter, zu denen man mit physischem körper keinen zugang hat. astralebene oder traumebene/traumzeit...
als spermium hatte man sicher auch keine angst vor dem tod um anschließend mensch zu werden...also jeder der hier ist, ist mindestens schon einmal als spermium gestorben und wurde als mensch wiedergeboren und so geht das dann mmn. weiter und die nächste ebene ist halt eine höhere frequenz und dort ist man dann ein "lichtwesen" oder sowas in die richtung. träume geben schonmal einen vorgeschmack...
der körper wird zu staub und geht in den boden, die luft aus den lungen geht zurück in die atmosphäre, das wasser, aus dem unser körper besteht, verdunstet, steigt auf und regnet ab und endet im meer, das vierte und letzte element ist das feuer, das licht und es geht zurück zum licht in die höheren frequenzen. ich denke auch, daß das licht, das bewusstsein transportiert.