Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.06.2009 um 18:57
@Befen

Für DICH ist also jeder der diese Gesellschft zu verbessern wünscht und dafür etwas tut gleichzusetzen mit Steinewerfern und Autoanzündern? Oder wie ist Deine Aversion gegen alle zu verstehen, die nicht ruhig zusehen wollen, wie sich die Kluft zwischen arm und reich ständig vergrößert, wie Menschen ins Abseits gedrängt werden uund andere sich schamlos am Gemeinwohl vergreifen?

melden

21.06.2009 um 19:03
Hier wird für eine Gesellschaft plädiert ohne Kluft gegen arm und reich, wie darf ich dann diese ekelhaften Beleidigungen verstehen?
Das finde ich ein bisschen widersprüchlich..

melden

21.06.2009 um 19:06
@jafrael

..............wir müssen wütend werden...wehrt euch!

...ich antworte darauf das wir in Deutschland ne bessere Grundlage im Grundgesetz haben Dinge zu verändern anstatt mit Aggressionen wie si manche hier bevorzugen wenn ich die Beiträge lese.....und du kommst gleich wieder so....war ja typisch, hät ich mir denken können

....ist zum schütteln mit euch -.-

melden

21.06.2009 um 19:15
jede gewaltsame revolution endete bisher dort, wo sie anfing, im selben scheiß, den sie verurteilte.

die wirkliche revolution muss im kopf stattfinden, nirgendwo anders und wenn sie sich von dort ausweitet ist auch gar keine gewalt nötig, weder gegen dinge, noch gegen menschen.

die nächste revolution sollte die des geistes sein, nicht die der fäuste.

DANN erst kann sie auch ein anderes ergebnis liefern, das dem menschen zum wohle gereicht.

melden

21.06.2009 um 19:18
@lesslow
word.

aber Testosteron muss ja bekanntlich kompensiert werden, wenn nicht durch die peripherie, dann halt eben durch die obersten Etage, wobei wir dann wieder beim verbalen Diarrhoe angelangt sind, deren Taten folgen -.-

melden

21.06.2009 um 19:19
@Befen
du vertraust das GB- dann hast du noch überhaupt keine Ahnung von nicht´s rein garnichts.....

melden

21.06.2009 um 19:23
ich frage mich ob die, die hier zu einer gerechteren verteilung der güter aufrufen, ihr geld mit anderen teilen, sprich dem bettler die hälfte ihres lohnes geben?

melden

21.06.2009 um 19:26
@Befen

Ne, ...es ist zum schütteln mit Dir! Denn Du bist unfähig auch nur einmal die üblen Seiten des Raubtierjkapitalismus zu beschreiben oder zu erwähnen. DU meckerst hier andauern uind nachhaltig gegen alles was "links" in Deinen Augen ist - und das fängt ja bei Dir schon da an wo andere noch "rechts" erkennen können. Von Dir lese ich in den politishen Bereichen fast nur Beiräge in denen Du Dich entweder auf die Seite von hier in der Moderation eindeutig als Verkünder ultrarechter Propaganda bekannter User, stellst, oder aber empört über linke Chaoten schimpfst.

Selbstverständlich bietet das Grundgesetz eine Grundlage. Aber WER verändert es immer wieder zugunsten derer, die den Staat als Durchsetzungsmaschinerie für Profitmaximierung nutzen? Gegen diese Sozialschmarotzer von DIR nie ein Wort!

Wer hatte fast 60 Jahre erfolgreich dafür gesorgt, daß die Sozialbindung des Eigentums nur auf dem Papier steht auf dem das GG gedruckt wird? Von denen sprichst Du nie.

melden

21.06.2009 um 19:26
Den Mund auf zu machen ist eine Sache.
Aktiv zu werden, eine ganz andere.

melden

21.06.2009 um 19:42
@kiki1962 ok, nochmal meine frage. seid ihr bereit im sinne der gerechten wertverteilung die hälfte eures guthaben, oder alles was ihr nicht braucht, bedürftigen zu schenken? Chackie Chan hat dies zb getan.

melden

21.06.2009 um 19:43
@kornclown
mache ich doch schon .. . aber ich bin kein chackie (wer auch immer das ist) - - von den kleinen, die teilen bringt die bild nichts .. :D

melden

21.06.2009 um 19:49
sehr gut @kiki1962 du bist auf dem richtigen weg, sonst noch einer?

melden

21.06.2009 um 19:52
@Befen
Grundgesetze sind hierzulande da um darauf herumzutrampeln oder wahlweise auf denjenigen die sie nutzen

http://www.spiegel.de/video/video-1008243.html

https://www.youtube.com/watch?v=_ab7Dksqfnw

melden