Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!
19.06.2009 um 17:55skeptikerin schrieb:Das wird das Chaos schlechthin....Lol, wie passend ^^
Also, kein Plan, kein Konzept, keine Lösungsvorschläge, das wird schwer mit einer Veränderung ^^
skeptikerin schrieb:Das wird das Chaos schlechthin....Lol, wie passend ^^
du schrieb:Hey wenigstens wollen wir was verändert.Wenn man nicht weiß was man verändern wil,l wie so sollte man dann was verändern wollen ?
Der Wille ist präsent! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage.
Alles ist besser als gar nichts zu tun.
du schrieb:Hey wenigstens wollen wir was verändert.Ja, sehr löblich... Ich will auch viel. Aber wenn man keinen Plan hat, wie man seinen Willen durchsetzten wird, dann bringt das nicht viel. Würd ich jetzt mal sagen.
T_K_V schrieb:Wenn man nicht weiß was man verändern wil,l wie so sollte man dann was verändern wollen ?
Irgend wie ist dies dann eine sinnfreie Aktion.
du schrieb:Hey wenigstens wollen wir was verändert.^^
Der Wille ist präsent! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage.
Alles ist besser als gar nichts zu tun.
du schrieb:Wir wissen das sehr wohl. Weniger Arme, Weniger Hungernde, ein besserer Umgang mit der Natur, ein besseres Bildungssystem etc...Was ist denn an dem jetztigen Bildungsystem falsch ?
kollateral schrieb:Dieses System wird aber manipuliert.Schon klar aber das System wird doch in beide seiten manipuliert und direkiert.
du schrieb:Frag das mal die über tausend streikenden Schüler die gerade in dieser Sekunde demonstrieren. Und stell mir keine Fragen dessen Antwort du ganz leicht selbst rausfinden kannst. Echt lächerlich sowas...Dann frag mal 10 Schüler ob sie überhaupt wissen für was sie streiken ? :D dann sehen wir weiter ich sag nur herdentrieb einer von 10 weiß es vielleicht.