Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:50
@Scareface

Der Krawall wurde im Eingangspost gefordert, nicht von mir.

Ja, das System ist scheiße. Ja, es leiden über eine Milliarden Menschen an Hunger. Ja, es ist eine Veränderung von Nöten. Da stimme ich ja zu. Aber sollte nicht erstmal jeder sein Leben im Griff haben und dann erstmal nach links und rechts schauen? Immer gleich nach einer globalen Revolution zu schreien halte ich, ehrlich gesagt, für sinnfrei.

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:50
@datrueffel
Du kannst deine Meinung auch kundtun, aber du darfst dich nicht über uns beschweren die etwas bewegen wollen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:52
@chaos86
@Comandante
@du


Gebt mal Lösungen und nicht nur heiße Luft. Macht nenn Vorschlag zur Weltverbesserung oder ist das alles ?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:52
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:hier ist kein ausdruck für körperlichen angriff gennant!
@chaos86

Um das vorweg zu klären: Krawall = Krach, Radau ;) Ich meine auch keine Gewalt.

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:54
@datrueffel

das war nicht gerichetet sondern an jemand anders, also.
Ganz einfach
1. Lesen
2. Denken
3. Posten

dann klappts auch mit den argumenten^^


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:55
@T_K_V
Sollen wir dir jetzt einen Roman schreiben. Dazu musst du dich vernüftig hinsetzen und die einen Plan machen. So einfach ist das nicht. Du musst als erstes den Staat "stürzen" um einen neuen Weg frei zumachen. Danach die Wirtschaft ändern, den Kapitalismus abschaffen und den Menschen das geben was sie brauchen. Es geht nicht nur um Geld. Nein, wir müssen sie bei allem unterstützen. Ich werde mich mal dran machen ein Manifest zuverfassen. Das kann aber dauern. Muss mir sämtliche Informationen zusammensuchen um dann einen Weg für einen Neuanfang frei zumachen.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:55
@Comandante
@du
@Shinobi180
Was mich an solchen Threads nur stört ist die Attitüde mit den Fingern auf andere zu zeigen, weil DIE (wer auch immer gerade gemeint ist) etwas anders machen müssen.

Ja, es ist was faul im Staate Dänemark (oder eben auch Deutschland, EU, weltweit), und wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde: wir sind viele. Und wenn jeder etwas täte, ließe sich was ändern. Aber nur mit dem Finger auf irgendwelche anderen zeigen (allein schon bei GeheimLogen rollen sich mir (aus naheliegenden Gründen) die Fußnägel hoch...) ist doch ein bisschen dürftig, oder?

Wo sind die konstruktiven Vorschläge die jeder umsetzen kann?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:57
@Lufton
Es muss ja keiner mitmachen wenn er nicht will, aber man darf sich dann auch nicht beschweren. Oder sehe ich das falsch?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:58
@T_K_V

Lösungsvorschläge? Bitte.

-Organisation und Mobilisierung aller kritisch Denkenden.
-Koordinierung von Demonstrationen und Protesten.
-Boykott von erwiesen ausbeuterischen Konzernen.
-Umsteigen auf gute Energiequellen.
-Einreichung von Speditionen
-Verbreiten der Wahrheit.
-Organisation von Treffen.
-Fordern für Verbote für volksverdummende Medien wie Bild
-Ein besseres Steuersystem
-Mehr Hilfe für die Hungernden
-Zerstörung/Abschaffung aller existierenden Monopole
-Das Bankwesen wieder unter staatliche Aufsicht stellen.
-Den Kapitalismus einschränken.

Etc etc... Soll ich dir noch mehr vor den Latz knallen?


2x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:59
@Comandante


Gibts schon ist eine alte Leiher nennt sich Kommunismus hat ein gewisser Karl Marx erfunden und wurde von Genosse Lenin und Stalin getestet die russische Bevölkerung hats für nicht gut gefunden und versucht wieder abzuschaffen, hatt ein bisschen gedauert und dauert noch immer an.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:59
@chaos86
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:das war nicht gerichetet sondern an jemand anders, also.
Ganz einfach
1. Lesen
2. Denken
3. Posten

dann klappts auch mit den argumenten^^
Tja, da du wusstest wer gemeint war ist es natürlich richtig toll, das ich deine Gedanken lesen kann....ich würde dir einfach mal empfehlen ein bisschen Wuusa zu denken. Dann klappts auch mit dem diskutieren.

*blubb*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:59
Eine Welt in der Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden...

Kann das wirklich alles sein Leute?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:59
@du
@Comandante


Toll Noch mehr Karl Marx :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:00
@Lufton Um etwas zu ändern brauch man erstmal genügend Mitglieder und durch friedliche Bund bemalte Proteste hat sich noch kein Politiker gestört gefühlt die Lösungen können wir uns auch nicht aus den Ärmel schütteln aber wir können sie gemeinsam erarbeiten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:00
Ich finde es z. B. erstaunlich, wie der Film Home, der ja im Grunde auch ein radikales Umdenken fordert, trotz Aufwand und Marketing irgendwie noch keinen rechten Anklang gefunden hat. Er ist der großen Mehrheit zu unbequem, wie alles, was mehr als symbolisches Umdenken fordert. Jeder wartet darauf, dass andere den Karren aus dem Dreck ziehen, und so warten wir und warten und warten :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:00
@T_K_V
Kommunismus ist das Beste was geschehen kann. Wurde bis jetzt nur falsch umgesetzt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:02
@Comandante


Klar doch und er wird immer wieder nur falsch umgesetzt, der Egoismus des einzeln wird immer gewinnen.

Und er funktioniert ja nicht mal unter 10 leuten. Ganz klar keine Lösung.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:02
@Comandante
@T_K_V

Nein kein Marx eher ein mit Willen zu kämpfen, ich komm aus ner Gegend wo man ne abneigung gegen kommmies hat, nur bei seinem willen bin ich stolz zu sehen das er sich wehren will!!!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:02
@T_K_V

Du tust mir Leid. Ehrlich. Du unterliegst großen, tiefliegenden Trugschlüssen die deine Weltsicht auf ein Minimum beschränken. Du bist nicht in der Lage über den Tellerrand zu schauen...

Nur weil ich was gegen Kapitalismus und den Umstand dass 1% der Welt 60% des Reichtums besitzt sage bin ich ein Kommunist?

Ich bitte dich... das kannst du doch sicher besser.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:03
@du

Kannst du mal ohne persönlichkeiten auskommen nur weil dich etwas störrt was ein andere erkannt hat ?


melden