chaos86
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Comandante schrieb:Du musst als erstes den Staat "stürzen" um einen neuen Weg frei zumachen. Danach die Wirtschaft ändern, den Kapitalismus abschaffen und den Menschen das geben was sie brauchen. Es geht nicht nur um Geld.datrueffel hast du eben noch aufgefordert erst zu lesen, dann zu denken, dann zu posten. Aber selbst willst du erst handeln, dann denken, und dann verzweifeln?
Lufton schrieb:Winston Churchil hat einmal gesagt: "Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform die ich kenne. Ich kenne aber auch keine bessere." So ähnlich geht es mir mit dem Kapitalismus. Ja, er hat sein Macken und Tücken. Aber was ist besser?Nach einigen Jahren kommen immer neue Strukturen der Staatsform heraus, wenn der Mensch frei wäre, könnte man sich einigen ohne isch gegeseitig zu zerfetzten oder Beinchen zu stellen
Shinobi180 schrieb:In der dritten Welt ist das leben eine Hölle durch korrupte Regierungen die sich nur bereichern und in der westlichen Welt hat jeder zweite seelische und Psyschiche Schäden was soll an diesem leben noch lebenswert sein es muss sich etwas verändern.@Shinobi180
Die größte Tragik eines Menschen ist der Tod seines Geistes. Der Tod seines Körpers ist nebensächlich.Der geist von den meisten hier scheint schon so benebelt und erschreckt von denen das man sich sogar weigert die Augen zu öffnen...
Zitat von
Zhuang-Zi
chaos86 schrieb:Der geist von den meisten hier scheint schon so benebelt und erschreckt von denen das man sich sogar weigert die Augen zu öffnen...Wieder eine haltlose Unterstellung um Leute die nicht in deinem Boot sitzen virtuell mundtot zu machen *gähn*