Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.06.2009 um 16:27
@chaos86
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Nach einigen Jahren kommen immer neue Strukturen der Staatsform heraus, wenn der Mensch frei wäre, könnte man sich einigen ohne isch gegeseitig zu zerfetzten oder Beinchen zu stellen
Eine schöne Utopie. Ich für meinen Teil arbeite daran. Aber warum das wohl so schnell nichts wird habe ich gerade erst geschrieben...

melden

19.06.2009 um 16:27
Jep
Möchte kurz mal was zeigen.
Wer vom Zins seines Geldes leben konnte, hielt
immer den Mund. Wer Kredite bekam, war still
und zufrieden, bis er das Dilemma seiner Ver-
schuldung erkannte und nur noch mit seiner eige-
nen Existenz und dem Überleben beschäftigt war.

Dem Staat erging es nicht viel anders. Am Anfang
war jeder Staat mit dem Kredit zufrieden und das
Geld floss reichlich. Das Volk sprach immer von
einem Wirtschaftswunder. Die Zinsen die der
Schuldner nie verdienen konnte (weil sie nie
kreiert wurden, (Siehe Tabelle „Das Pyramiden-
spiel der Banken bricht zusammen! Anm. HJK))
erhöhten jährlich die Schuld und so wuchs durch
Zins und Zinseszins die Schuld fortlaufend an.

Es liegt in der Natur dieses Zinssystems, dass es
sich innerhalb 6 Jahrzehnte überschlägt. Das
Steueraufkommen steigt und entzieht der Wirt-
schaft die Kraft. Auch wenn die Steuer das ganze
Geld konfisziert, so reicht es nicht aus, um die
Schuld zu decken. Der Staat ist pleite und kann
seinen Konkurs aber nirgendwo anmelden.

>> Auf der Suche nach Zinsgeld geht er auf verschiede-
ne Raubzüge und Kriegspfade, indes verliert sei-
ne Währung ständig an Kaufkraft. Letztlich Über-
steigt die Schuld den Geldwert (siehe USA) <<

melden

19.06.2009 um 16:28
C’est la vie meine Freunde

melden

@chaos86

Und wo steht, in dem von dir aufgeführten Zitat, dass das der Staat zahlt? Check ich nicht...

*blubb*

melden

@Pallas

Wann hat man nen "Selbsternannten" Weltverbesseren denn eine Chance gegeben?

Man machte immer das gleiche. Ausbuuhen und in die Ecke drängen, bzw verschwinden lassen.

melden

19.06.2009 um 16:30
Ich habe Home gesehen und Baraka und auch die Qatsie trilogy und fand sie wunderschön jedoch durch filme schauen verändert sich nichts wenn die Leute danach weiter leben wie bisher ohne taten folgen zu lassen das ist doch genau das Problem die Mehrheit weis bescheid das es so nicht weiter geht aber anstad etwas zu unternehmen lassen sie sich weiter berieseln und konsumieren wie zuvor jetzt kommen wir und wollen einen Anfang machen und ernten nur Kritik.

melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.06.2009 um 16:30
@T_K_V

Da wirft sich die Frage auf mit wem denn hier jetzt die Emotionen durchgehen? Könntest du nacheinander meine Fakten durchnehmen anstatt immer wieder drauf zu pochen wie sinnlos unser "Gebrülle" ist?

Ich bin eiskalt.
Ich lege nur objektiv und sachlich meine Standpunkte dar während ihr uns nur mit Verachtung und Beleidigungen begegnet. Da fragt man sich wer wohl scheitert.

Meine Lösungen habe ich vorher bereits genannt doch du hast sie ignoriert.

Du bist es nicht mal wert dass ich mich mit dir abgebe. Du könntest nie verstehen worum es hier wirklich geht. Also pieke dir meine Texte Wort für Wort raus und gehe auf sie ein.

Es bricht mir das Herz Menschen zu sehen die so hoffnungslos in ihrer kleinen rosaroten Welt gefangen sind.

Wie sagte Göthe einst? "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als die die irrtümlich annehmen frei zu sein."

melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.06.2009 um 16:31
@du

Ich habe nicht behauptet das deine Fakten falsch sind ich sage nur deine Lösungen sind es.

melden

19.06.2009 um 16:32
@chaos86

Was tust Du eigentlich, um die Welt ein klein wenig besser zu machen, außer in Foren herumbrüllen?

melden

19.06.2009 um 16:32
Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden. Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist. Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System!

melden

19.06.2009 um 16:33
@T_K_V

Lösungen können nicht Richtig oder Falsch sein bevor man sie testet!

melden

@du Ja besser kann man es nicht sagen für mansche ist die Wahrheit wohl doch zu hart.

melden

Ihr könnt es schaffen wenn ihr sie wirklich verändern wollt...
Ihr braucht Entschlossenheit und Willensstärke!
DAs einzige was ihr machen müsst, ist die Menschen mit euren Worten zu erreichen, lasst die korrupten Politiker links liegen, denn wenn die Menschen auf eurer Seite sind habt ihr nichts mehr zu befürchten, die Wahrheit ist unergründbar...sofern es sie gibt..
Investiert eure Kraft doch darin, ein neues System zu erschaffen, welches die Welt leiten soll.., so wie ihr es gerne haben wollt ;)

melden

19.06.2009 um 16:34
@Pallas

Ich lasse mich von "Foren Trolls" wie dir in Gespräche verwickeln!
Und finde mal etwas wo ich noch angeblich Gebrüllt haben soll?!

1x zitiertmelden

19.06.2009 um 16:34
Auf Wiedersehen, muss die Revolution anführen.

Uns bleibt, was gut war und klar war:
Daß man bei Dir immer durchsah
Und Liebe, Haß, doch nie Furcht sah
Comandante Che Guevara

melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.06.2009 um 16:35
Meine Güte, in diesem Thread wimmelt es ja grade von Vorzeige Systemlern.

Wie Maden die ein parasiäteres Leben führen das nur aus Ficken und Konsumieren besteht. Sie nennen sich Menschen weil sie 8 Stunden am Tag für nen dicken Chef ihren Arsch aufreissen und dann irgendwann wenn sie alt und runzlig sind ihren Lebensabend zu genießen. Nicht gewillt irgendetwas in Frage zu stellen das nur ansatzweise ihr Weltbild ruiniert.

Doch darum geht es doch. Ich werde es ausbrüllen und eure Weltbilder ruinieren bis ich untegehe. Bis zum letzten Atemzug.

Etwas das falsch ist bleibt falsch egal wie man es schön redet! Eine Welt in der der Großteil der Menschen leidet bleibt schlecht egal wie gut es den wenigen glücklichen geht.

Ich werde diese Tatsache bis zum letzten Atemzug aussprechen. Und dieses Recht steht mir zu. Das kann mir verdammt noch mal keiner verbieten.

1x zitiertmelden

Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Ich lasse mich von "Foren Trolls" wie dir in Gespräche verwickeln!
Okay, wenn Du ins Gespräch verwickelt werden willst bitte. ;)

Mit "Brüllen" meine ich übrigens eine "große Klappe" haben.

melden

@zezezze endlich jemand der uns versteht :D

melden

19.06.2009 um 16:36
Wenn sie sehen, dass ihr was drauf habt bzw, dass ihr großen Einfluss habt, dann kommen sie schon zu euch...

melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.06.2009 um 16:36
@chaos86

Doch wenn dabei Menschen zu schaden kommen und man es im voraus weiß. Solche lösungen sind inakzeptabel egal ob sie die Oberschicht betreffen oder die Unterschicht.

(Wobei die mehrheit wohl gute Mittelschicht sein dürfte Pc Auto Arbeit)

melden