Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!
864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.06.2009 um 21:44Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!
22.06.2009 um 21:45@ Psychedelic....
Was willst du denn tun? hab den thread noch net komplett durch.... sind ja viiiele seiten..^^
Was willst du denn tun? hab den thread noch net komplett durch.... sind ja viiiele seiten..^^
22.06.2009 um 21:46@Midgaahl
ich denke an dich! Als Anführer einer Gruppe die etwas ändert für die armen, schwachen und allen Bürgern !
ich denke an dich! Als Anführer einer Gruppe die etwas ändert für die armen, schwachen und allen Bürgern !
22.06.2009 um 21:48@PSYCHODELIC
Danke schön. Vielleicht wenn ich meine Antworten fürs Leben gefunden habe, werde ich euch und den anderen Menschen helfen, damit wir alle einen friedlichen Weg finden können.
Ich ein schönes Bild
Danke schön. Vielleicht wenn ich meine Antworten fürs Leben gefunden habe, werde ich euch und den anderen Menschen helfen, damit wir alle einen friedlichen Weg finden können.
Ich ein schönes Bild
22.06.2009 um 21:48alkohol trinken in skandinavien...da hats aber einer dicke...hehe...aber metal gibts da oben ja zu hauf....und blockhütten...ne gute lage für nen rebellen-stützpunkt....du organisierst das Bier und wir anderen rebellieren...WIR SIND DER WIDERSTAND!!!
22.06.2009 um 21:50@daseden01
1. Durch auslachen extreme Randkuppen und deren Vorgehen (Brutalität) entgegen wirken! Gleiches Geld für alle! Freiheit ! Direkte Demokratie und so weiter ! Grundeinkommen, Bildungsfreiheit unentgeltlich! Bürokratie stoppen! gegen Rassismus! und Ausgrenzung! Religionsfreiheit! Würde! u.s.w. Gerechtigkeit, aufheben aller Grenzen! . . . . such dir was aus und alle machen mit !
1. Durch auslachen extreme Randkuppen und deren Vorgehen (Brutalität) entgegen wirken! Gleiches Geld für alle! Freiheit ! Direkte Demokratie und so weiter ! Grundeinkommen, Bildungsfreiheit unentgeltlich! Bürokratie stoppen! gegen Rassismus! und Ausgrenzung! Religionsfreiheit! Würde! u.s.w. Gerechtigkeit, aufheben aller Grenzen! . . . . such dir was aus und alle machen mit !
22.06.2009 um 21:50Bis dahin ist es vorbei......
22.06.2009 um 21:51Jepp...
22.06.2009 um 21:51man muss keine gewalt anwenden um zu rebellieren!!!
22.06.2009 um 21:51Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!
22.06.2009 um 21:52@bonzokhan
In Norwegen ist es teuer, deshalb fährt natürlich nach Schweden den dort ist es billiger, genau wie Zigaretten.
In Norwegen ist es teuer, deshalb fährt natürlich nach Schweden den dort ist es billiger, genau wie Zigaretten.
22.06.2009 um 21:52Genau ohne Gewalt !
22.06.2009 um 21:53wo wir wieder bei dem Thema "WIE" sind....mein vorschlag war absolut gewaltfrei und trifft die Schnösel am schwächsten punkt....ohne dass sie bluten....
22.06.2009 um 21:54scheisse zigaretten sind hier wieder teurer geworden....ich könnte kotzen
22.06.2009 um 21:55(wer hätte das gedacht)
22.06.2009 um 21:56@bonzokhan
Ich spreche jeden an den ich kenne und frage ob er bereit ist etwas zu verändern und einige tun es auf den Gebiet, das ihnen zusagt, interessiert!
Doch es sind wenige die tun und viele die mitlaufen! Meine Erfahrung!
Ich spreche jeden an den ich kenne und frage ob er bereit ist etwas zu verändern und einige tun es auf den Gebiet, das ihnen zusagt, interessiert!
Doch es sind wenige die tun und viele die mitlaufen! Meine Erfahrung!
22.06.2009 um 21:56Ach ja ich bin gegen Tabaksteuer!