ja das stimmt leider...man könnte manchmal echt meinen es ist zu spät...aber wie bewegt man soviele menschen zu so etwas...gerade hier im deutschen lande, dem arbeitsland?....nahezu unmöglich....besonders wenn der staat auch noch fast alle medien in der hand hat...bzw über publikation entscheiden kann...
Hmm.... hört sich nett an... Wenn du direkte Demokratie willst, werden auch extremisten wählbar werden... Rassismus und Speziesismus lässt sich nur verhindern, wenn es auch Vorbilder gibt. Verbote helfen nichts..
Gleiches Geld für alle? nun.... ich seh nicht ein warum jemand der 8 Stunden nicht mehr macht, als Papier abzuzeichnen, genauso viel bekommt als jemand, der 8 Stunden Mauert, Gärtnert tischlert, am Fliesband steht... Nein fair und angemessen. Frei nach Henry t. Ford: um eine gesunde , stabile Wirtschaft zu haben muss es gute Produkte zu günstigen preisen geben bei möglichst hohen löhnen... zurzeit haben wir das komplette gegenteil...
Bürokratie lässt sich net verhindern, sollte aber individuell sein, also von fall zu fall. Gesetze sollten einen Rahmen schaffen, mehr nicht...
Ist schon ok so.... Und wo setzen wir an? Bei der auswahl eines Führers? Das kann nicht dein ernst sein....
ich bin gegen nahezu alle steuern...hehe...auf jedenfall müsste aber mal ne minderung drin sein....wenn ich schon sowas wie hundesteuer höre....ou mann
@daseden01 Nein wir fangen an mit einfachen handlungen . . . Demos, das ansprechen der Mitmenschen, durch ja was du willst! Hausbesetzungen, Streiks . . . Führer ? Niemals ! Jeder ist sein eigener Herr!
allmy....hm...vielleicht hat er auch seine späher hier und wir sind dann schon bald kombatanten....das heisst wir dürfen beschattet werden...hehe...stuhlig
Doch wie solls sonst laufen, wenn wir vom Staat auch leistungen erwarten... ( das derzeitige ungleichgewicht lass ich mal daraus... einfach nur, wie sollen die kosten im idealfall bezahlt werden? )
Du wolltest Midgaahl grad an die spitze setzen.... Nur wegen Buddhismus anzunehmen, das das die selbstlosen Qualifikationen gibt, die wir uns wohl alle von anführern wünschen... nein... nich mit mir
soll der statt doch arbeiten gehn...hehe...nee...natürlich kann er steuern verlangen...aber nich so horrend und wahllos....man zahlt ja steuern für jeden scheiß...und dann kommt auch noch die GEZ...