Angst vor Beziehung
03.05.2009 um 23:51@Sidhe
Hm man kann sich schminken auch als Kunst durchgehen lassen und ich denke schon das das make-up einer Frau ihr inneres widerspiegeln kann (man scheiße komm ich mir grad blöd vor, jetzt red ich hier schon übers schminken) und in somit auch ihre innere Schönheit.
sorry wegen den Wiederholungen und den Fehlern aber es ist Spät und das Thema langsam nicht mehr so meins^^
Hm man kann sich schminken auch als Kunst durchgehen lassen und ich denke schon das das make-up einer Frau ihr inneres widerspiegeln kann (man scheiße komm ich mir grad blöd vor, jetzt red ich hier schon übers schminken) und in somit auch ihre innere Schönheit.
Sidhe schrieb:Die wahre Schönheit (der Seele) wird sich in der gesamten Person zeigen+
Sidhe schrieb:jedem bzw. jedeR selber überlassenhm sehr interessante kombination sich schminken ist dann ein Teil der "gesamten Person" und das dann auch noch aus eigener Überzeugung heraus, wüsste nicht warum schminken nicht als Möglichkeit angesehen werden sollte, teile der inneren person in den Vordergrund zu heben oder gar erst zu Tage zu fördern.
sorry wegen den Wiederholungen und den Fehlern aber es ist Spät und das Thema langsam nicht mehr so meins^^