Angst vor Beziehung
03.05.2009 um 18:10Es geht hier um Schminke und Minnierock, hier bei uns laufen jedenfalls kaum Frauen wie auf Zeitschriftencovers rum...
taothustra1 schrieb:1* Eins mit Stern Du hast es geschnallt.Öhm, danke, glaube ich.
LordFakeALot schrieb:Oh der Begriff ist auf jeden Fall abstrakt, was natürlich nicht für deine mit ihm assozierten Gefühlszustände gelten muss. Der Begriff ist an sich sogar so schwer fassbar das es hier schon mehrere Themen zu ihm gibt in dem diversen Facetten diskutiert werden.Mehrere Themen = Beweise für eine Abstraktivität?
Waldfreund schrieb:Ist man ein brunftiger Höhlenmensch, wenn man in einer intakten Beziehung, die auf Verständnis und Rücksichtsnahme beruht, auch gerne Sex hat. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch Frauen die gerne Sex haben.Von Sex war nicht die Rede sondern von der Wirkung eines Minirockes und den Frauen, die meinen, sich dadurch besser fühlen zu können.
Waldfreund schrieb:Das was Du schreibst klingt ein bisschen verklemmt. Das Problem haben alle Moralisten.Verklemmt?
taothustra1 schrieb:Ja es liegt an dir ;)
1* Eins mit Stern Du hast es geschnallt.
Öhm, danke, glaube ich.
Liegt es an mir, daß ich mir gerade verarscht vorkomme?
LordFakeALot schrieb:hier bei uns laufen jedenfalls kaum Frauen wie auf Zeitschriftencovers rum...und die Weiber sehen vor bearbeitung mit Photoshop auch gaaanz anders aus!
taothustra1 schrieb:Aber Du hast das Richtige aus Deiner Erfahrung gelernt und kannst es weitergeben.Es mag an dieser Stelle eher eine philosophische Frage sein, aber woraus sonst willst du lernen, wenn nicht aus Erfahrung? Nehmen wir mal an, die meisten Mädchen wachsen heute in einer Umgebung auf, die Äußerlichkeiten überbewertet. Sie haben keine Vorbilder, die ihnen etwas anderes vorleben. Das ist nicht allein auf das Elternhaus beschränkt - Freunde haben meist noch viel größeren Einfluss, wie du selbst in deinem Beitrag angeführt hast. Was bleibt einem Mädchen also anderes übrig? In einer Phase, in der man sich selbst noch nicht gefunden hat, nach einer Richtung sucht, die Akzeptanz anderer überbewertet, wird sie sich sehr wahrscheinlich anpassen.
Und wer lernt schon das Richtige aus seiner Erfahrung ?
Die meisten entwickeln doch nur immer mehr Mißtrauen ohne die Ursachen der schlechten Erfahrungen auch bei sich zu suchen.
taothustra1 schrieb:Schon gar nicht, wenn man diese Unwissenheit bewußt für sich gewählt hat.Dummheit ist toll, das macht das Leben viel einfacher.
eppstein schrieb:und die Weiber sehen vor bearbeitung mit Photoshop auch gaaanz anders aus!um ehrlich zu sein kenn ich so viele Zeitschriften garnicht... mag die echten lieber aber auch durchaus geschminkt und im Minnierock^^