@Alarmi Alarmi schrieb:Ein Messer oder Pfefferspray kann Dich bei einer Vergewaltigung schnell in noch groessere Schwierigkeiten bringen. Die Faustregel ist, dass man sich wehren und schreien soll, viele lassen sich davon abschrecken - aber eben auch nicht alle.
man muss schon auch wissen wie man damit umgeht, aber wenn ich eine Frau wäre...und mich würde einer Anfallen würde ich das Schwein kaltmachen wollen und nicht nur kitzeln mit dem Ding.
Schreien und treten, schön und gut, manche lassen sich davon abschrecken, andere finden gerade das geil. kommt wohl auch darauf an ob man jetzt in nem dunklen Wald überrumpelt wird oder in einer Seitenstraße wo das geschrei gehört werden könnte...
Ich hab mal gehört man solle sich behindert benehmen, sabbern, lachen...sowas. Dann vergeht denen die Lust. ist vielleicht auch ein guter weg....
nd dann auch noch die Leute zu provozieren die da eingestiegen sind und mit Messern und knarren rumfuchteln zeugt ja auch nicht gerade von gesundem Menschenverstend finde ich.
Ich weiss nicht was Du mit diesen Aeusserungen eigentlich belegen oder sagen willst! :)
ganz einfach dass es saudämlich ist einen Psychopathen der mit einer Waffe vor einem steht und einem mit Mord droht noch zu beleidigen oder zu provozieren, mehr nicht.
@Emmeleia ich sag ja, man muss halt damit umgehen können, ggf. sich etwas beslesen oder zuhause mal üben. was weiss denn ich. Ich würde mich halt nur mit Messer oder generell mit Waffe besser gewappnet fühlen als ohne. mehr wollte ich damit ja nicht sagen.