@Alarmi Alarmi schrieb:Aeh? :) Wieviele Morde genau hatten die noch begangen? Unter anderem an einer schwangeren Frau, die um ihr Leben gefleht hat? "Ach die Armen, die haben ja nix mehr vom Leben!" Gut so! Ein gewisses Mass an Vergeltung darf das Justizsystem schon haben!
klar war das bescheuert, aber wenn ich dir 2 Liter trompetenblütentee einflöße und dich dazu anstifte jemanden den Kopf abzuschneiden machst du das genauso... Die family zeigt heute ja echte Reue, und das ist das wichtigste finde ich.
die Dnepotrevsk (oder wie das Kaff heisst) Maniacs, DAS sind böse Menschen für mich...die aus Langeweile Menschen töten (übrigens mehr als die Family isngesamt umgelegt hat) und die laufen frei rum, einfach weil das russische Justizsystem genauso korrupt ist wie das Amerikanische Selbstverliebt ist. -.-
Erstens war es nicht nur der eine Abend. Es wurden weitere Morde begangen und es waren auch noch weitere geplant! Zweitens ist fuer mich nach wie vor weder Alkohol noch Drogen eine Entschuldigung oder aber ein Grund fuer eine Strafmilderung. m.E. muesste es dafuer sogar noch haertere Strafen geben! Bewusst das Hirn ausschalten und das dann als Entschuldigung fuer allen moeglichen Scheiss nehmen? Das gaeb's bei mir nicht!
Nuja da gehen unsere Meinungen halt auseinander, ich finde Menschen wie Albert Fish (Masochist, Sadist, Kindermörder, Kannibale) schlimmer, weil die einfach aus geilheit am Mord töten. Während die Family ja glaubte einer höheren Sache zu dienen, so abgedreht diese auch war.
Und es haben eben nicht ALLE mitglieder mehrere Morde begangen, Ein Mädchen z.b. stand nur schmiere und hatte auch Angst vor Manson, traute sich aber nicht gegen ihn aufzubegehren weil er sie ebenfals hätte umbringen lassen, und die sitzt genauso lebenslänglich.
Des weiteren kommt noch dazu dass Tate nie umgebracht werden SOLLTE, denn in dem Haus in dem sie wohnte hat vorher ein Produzent gelebt (den Namen hab ich allerdings grad nicht im Kopf), bei welchem Manson seine Musik veröffentlichen wollte, aber abgeleht wurde. Es war aus meiner Sicht einfach ein schiefgegangener Racheakt, da Manson selbst bei den Tate-Morden nicht vor Ort war kann man sogar anzweifeln ob er überhaupt wusste was da abging, als es passierte.