@Asznee Asznee schrieb:Und er soll noch seine Tat bereuen?
Du bist ja lustig, wo habe ich denn gesagt dass MANSON irgendwas bereut?
mir ging es um die Family, die zu den Tatzeitpunkten durch diverse Drogen gefügig gemacht wurde und generell Mansons Charisma so dermaßen anhingen, dass sie jeden Bezug zur Realität verloren. Dass Manson zu jeder Zeit wusste was er da tat ist mir vollkommen klar, nur denke ich dass er HEUTE nicht mehr so eine gefahr darstellt dass er in einem Hochsicherheitstrakt sitzen muss, sondern er ist einfach nur ein alter verrückter Mann, der in Psychologische aufsicht gehört (wenn nicht um ihm zu helfen dann wenigstens um sein Wesen zu studieren und die Forschungen für die Zkünftige Arbeit mit Serientätern zu nutzen).
Und das Hakenkreuz war nicht aufgemalt sondern eingeritzt.
Entstanden ist dies übrigens nicht aus Rassismus oder sonstwas sondern nur aus Langeweile bzw. um zu Provozieren. Und noch eine kleine Info am Rande: Anfangs war das hakenkreuz auf seiner Stirn ein normales Kreuz (was sich übrigens die ganze Family während der Labianca/Tate-Prozesse in die Stirn geritzt hat um ihren Ausstieg aus der Menschlichen Gesellschaft zu symbolisieren). Rob Zombie hat übrigens genau das selbe auf seiner Stirn wenn er irgendwo auftritt...soll ich daraus jetzt schliessen dass er auch vollkommen gestört ist? am besten stecken wir ihn auch gleich ins Gefängnis, was?
mag sein dass meine Aussagen auf dich verharmlosend wirken, aber du wirst dir schon denken können, dass mich das eigentlich wenig bis gar nicht kümmert. Ich darf doch denken was ich will.
Über wen und über was ich will.
Was hier einige vollkommen außen vor lassen ist Mansons Geisteszustand. Der Typ lebt nicht in unserer Welt, glaubt er sei unter anderem eine Reinkarnation von Aleister Crowley, ist also Psychisch sehr krank.
Bei Pädophlien z.b. sagen alle "die sind krank und gehören behandelt" obwohl die mindestens genausoviel Leid versursachen wie diverse Serienmörder, aber Leute wie Manson die in ihrer gesitigen Verwirrtheit und Drogenumnebelung Leute umbringen anstatt Kinder zu Missbrauchen sind alle von Grund auf böse? während die anderen einfach nur "Patienten" anstatt Psychopathen sind? ich halte das für Doppelmoral.
Jeder kann zum Mörder gemacht werden, durch welche Mittel auch immer, aber ein Kind wegzufangen und tagelang zu foltern, zu Missbrauchen dazu gehört m.E. nach zum Beispiel einiges mehr.
nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Ich sage ja nicht dass er harmlos ist, in keinster Weise ist er das, nur warum wird solchen Leuten, die nachweisbar gestört sind das Recht verwehrt, behandelt zu werden, statt dessen lässt man sie im Knast verrotten damit man sie alle Paar Jahre mal vorzeigen kann, um zu zeigen was für ein tolles Justizsystem man doch hat, schliesslich hat man den gefährlichsten Serienmörder der Welt gefangen.