...boah....
21% die wirklich etwas gegen Homosexualität haben... das ist echt ne Menge Leute. Man kann den großen Teil der anderen natürlich jetzt gegenrechnen, aber ich finde es dann dennoch viele mit 21%.
Ich staune... und bin froh, dass ich zu der überwiegenden Zahl der "Nein"-Stimmen gehöre :-)
Edit:
Caldera schrieb:Die Sexualität einer Person ist deren Privatsache und hat niemanden anderen etwas anzugehen.
Wer homosexuell ist, soll homosexell leben. Ist schließlich sein Leben.
Sehr schön auf den Punkt gebracht und damit wäre ja dann alles gesagt.
Nur... dann könnte man natürlich jede weitere Diskussion lassen... ich finde es aber interessant, auch die Gegenstimmen zu hören und nur so kann ja eine Forumsdiskussion zustande kommen, oder nicht?
Und ich finde schon, dass auch gegenteilige Meinungen zu dem Thema, so sehr ich sie auch nicht teilen kann, zu Sprache kommen muss.
Woher soll man denn sonst wissen, wie es momentan zu dem Thema in der Gesellschaft aussieht?
Und vielleicht... es wäre ja möglich, dass jemand, der vorher mit "Ja" gestimmt hat, durch die Diskussion in einen anderen Bereich übergeht, so wie "Ist deren Sache"... deshalb kann man jetzt seine Stimme bis zu zweimal noch ändern...