Habt ihr was gegen Homosexualität?
19.03.2011 um 23:58Prinzipiell sind Homosexuelle nicht "zudringlicher" als Heterosexuelle.
zaramanda schrieb:Dann hast du die falschen Homosexuellen kennengelernt......ich kenne sooo viele,geh ab und zu auch in clubs,die wollen nicht sozial höherwertig eingeschätzt werden.Sondern so behandelt werden wie jeder andere auch.ich und du, Müllers Kuh.... und der Esel ist immer das DU.
nocredit schrieb:Bist du schon mal von einem Hetero sexuell belästigt worden?Was glaubst du wie oft man als schwuler von irgendwelchen Heteros angegraben wird?
insideman schrieb: lauter heterosexuelle Männer sind im Sinne deiner Argumentation total geil auf Schwule.Auch wenn du es nicht glauben magst aber so ist es und ich erlebe es fast täglich. Wenn sie Bi wären hätten sie auch das entsprechende Zeichen dazu in Ihren Profilen. Die stockbesoffenen/zugekifften die Du ansprichst gibts logischerweise auch.Aber das sind nicht alle. Es gibt allerdings auch etliche anfragen jener die Eindeutig heterosexuell sind. Nach dem Motto wenn Frauchen nicht hinschaut. ;)
Dreamliner schrieb: Es gibt allerdings auch etliche anfragen jener die Eindeutig heterosexuell sind. Nach dem Motto wenn Frauchen nicht hinschaut.Dann ist er nicht eindeutig heterosexuell. Das leuchtet aber ein oder?