@nocredit Dann hast du die falschen Homosexuellen kennengelernt......ich kenne sooo viele,geh ab und zu auch in clubs,die wollen nicht sozial höherwertig eingeschätzt werden.Sondern so behandelt werden wie jeder andere auch.
Vielleicht liegt es auch an dir,weil du sie "instinktiv" niedriger schätzt.
Und sie wollen dann "instinktiv" sich dir gegenüber gut darstellen.Das hat aber nichts mit Selbstmitleid zu tun.
Vielleicht solltest du mal nicht so sehr instinktiv handeln,und einfach mal einen kennenlernen.Egal ob lesbisch oder schwul.Denk einfach nach.
Nicht jeder schwule will was von dir! Oder bist du so eingebildet??
Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht,und gehe trozdem nicht jedem aus dem Weg.Jeder Mensch ist anders.
In meiner Ausbildung hatten auch einige Mädchen/Frauen "angst" vor mir,weil ich BI bin.
"Ja,nacher baggerst du mich an oder so.....",war dann der Spruch.
Ich hab nur gemeint das Sie eh nicht mein Typ wär,und Sie nicht so von sich eingenommen sein soll.Homos sind keine Heterofressenden Menschen....
Aber wenn du wirklich sofort wieder abstand nehmen würdest,auch wenn dir dieser jemand nichts getan hat....
Dann nehme ich jetzt auch abstand von Dir. Denn ich bin auch nicht ganz Hetero,und wenn jemand so engstirnig jeden Homo über einen Kamm zieht....
.................................................