so.what schrieb:Ich glaube, viele Menschen brauchen Raster und Schubladen. Auch für sich selbst, sowas gibt einem ja auch Sicherheit.
Stimmt, das ist ja irgendwo auch so "einprogrammiert". Dennoch können sie auch vieles unnötig kompliziert machen.
Diese ganzen Mann-Frau-Kategorisierungsgeschichten finde ich im Alltag oft ziemlich übertrieben. Das liegt aber auch daran dass sich offenbar nicht meine ganze Gedankenwelt um Paarung und potentielle Partner dreht.
so.what schrieb:Es ist wohl schwierig nachzuvollziehen, wieso einige Menschen sich sogar sehr bewusst diesen Rastern entziehen, respektive sie einfach nicht wahrnehmen können, weil sie anders (nicht besser oder schlechter! einfach anders) denken.
Scheinbar ja. Mir verursacht das einige Schwierigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich, da die meisten "normalen" Menschen mich nicht verstehen und ich sie auch nicht.
HardcoreHorror schrieb:aber finde es nicht in Ordnung wenn man seine "Triebe"/Lust öffentlich zur schau stellt.
HardcoreHorror schrieb:Egal ob Homo, Lesbe, Hetero
Das mag ich auch nicht. Aber das ist dann mein Problem, und dann muss ich im Zweifelsfalle halt woanders hinschauen. Lieber sollen Leute sich lieben und das auch zeigen, als dass sie sich hassen und gegenseitig verprügeln. :-)