Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.06.2013 um 16:30im übrigen haben meine kollegin und ich schon oft tränen gelacht darüber wie oft sie für einen mann gehalten wird :D
cesare schrieb:Es gibt sehr sanfte, zurückhaltende, eloquente, feminine Männer- homosexuell oder nicht. Nicht immer sind sie laut, schrill, anstrengend...Manchmal saufen Schwule auch übermässig Bier und sind keine spur feminin. ^^
Die hübschen Jungs aus der Gothikszene sehen nur aus wie Mädels .. sind aber nicht selten 100% Homos ."Manchmal" sind die sogar Hetero :D
Wer sich anÄusserlichkeiten orentiert verläuft sich schnell.-
cesare schrieb:und selbst wenn man sie "erkennt"-das sagt ja nichts über den Menschen aus.Ja, das stimmt. Ich habe aber gegen solche und solche nichts, auch wenn man es "erkennt".
Dennoch gibt es auch unter femininen Homosexuellen solche und solche. Manche Verhaltensweisen sind anstrengend, wie bei Proleten- aber nicht jeder Mann benimmt sich wie ein Prolet.
cesare schrieb: (maskulin= biertrinken? ;) )Naja als Maskulin würd ich nen bekannten von mir (schwul) nicht beschreiben... aber der säuft die meisten locker unter den Tisch. Und bei dem weis man nur das er schwul ist wen man ews gesagt bekommt. Voll der Klischekiller :D
so.what schrieb:Ich hatte letztens mit einem Bekannten ein Gespräch über genau das. Er sagte, es sei ihm total scheiß egal mit wem wer ins Bett gehen. Ihn würde lediglich stören, wenn er diese Menschen nicht einordnen könne.Das stört auffallend viele Menschen.