Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:hier ist ja die Rede von Homosexuellen, das schliesst ja lesbische Frauen ein, sie werden also nicht "ausgeschlossen". Wobei es bei lesbischen Frauen natürlich so ist, dass sie leibliche Kinder bekommen können, einfach, weil sie schwanger werden könnenJa das weiß ich auch :D, mir geht mehr darum es wird hier diskutiert wie ein Kind bei zwei schwulen Männern aufwächst, Vorurteile, Mobbing, Ausgrenzung, aber das es bei zwei Frauen vielleicht anders sein könnte/genauso ist oder total normal ist, wird hier nicht diskutiert.
Dini1909 schrieb:Ja das weiß ich auch :D, mir geht mehr darum es wird hier diskutiert wie ein Kind bei zwei schwulen Männern aufwächstICh hab hier an keiner Stelle mich auf 'Schwule' beschränkt und im Titel steht auch 'Homosexualität' und nicht Schwule.
Ciela schrieb:Da hat Ursula ja mal etwas sinnvolles gesagt.Wobei Gegner dann behaupten würden:
Bone02943 schrieb:Wobei Gegner dann behaupten würdenAlles nur Geschwafel von religiösen Extremisten, die ob ihres Herrschaftswahns und Alleindeutungsanspruchs den wichtigsten Kernpunkt ihres Glaubens vergessen haben: Liebe.
Doors schrieb:"Ich kenne keine Studie, die sagt, dass es Kindern, die in gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften aufwachsen, anders geht als Kindern, die in gemischt geschlechtlichen Ehen oder Partnerschaften auch aufwachsen"Dann kennt sie nicht viele. Zumal Studien nicht immer neutral und wissenschaftlich sind.