Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 18:35
Also ich hab nichts gegen Homosexuelle und Co. .
Ich versteh Leute auch nicht, die was gegen sie haben. Ist doch deren Sache, wen störts denn?
Und wenns jemand stört gilt immernoch die einfache Regel: Nicht beachten.
Ich finds auch echt krass, dass noch in so ner modernen Zeit wie heute darüber debattiert werden muss, ob Schwule und Co. heiraten dürfen und die selben Rechte bekommen usw... Ähm hallo? Sind auch nur Menschen und wenn sie dadurch ein erfülltes Leben haben, solls doch gut sein. Kann ja andern egal sein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.05.2013 um 08:20
so, das war auch klar, das es wieder homophobe Arschlöcher gibt......es ist zum Kotzen

http://www.tmz.com/2013/05/01/jason-collins-death-threats-gay-nba/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.05.2013 um 08:22
@Tussinelda
Mist, ich kann da vom PC auf der Arbeit nicht zugreifen.. Aber das hört sich schon nicht gut an

"Death Threats" :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.05.2013 um 08:26
@dog
hier:
It's not all love for the first major (active) pro athlete to come out of the closet ... NBA player Jason Collins has also been the target of online death threats since announcing he's gay.

The homophobic threats began appearing on Twitter right after Jason's big coming-out interview with Sports Illustrated. Among the venom ...

-- "Yous a dead f****t talkn on tv Boy."
-- "Listening to Jason Collins describe his gayness as 'beautiful' makes me wanna puke. And kill him."
-- "Jason collins comes out the closet! Kill that biiitttchhhh!!!"
-- "First jason collins say he gay.. Now he on espn w lipgloss on kill him now !!!"
-- "Jason Collins should get the death penalty lol how u a 7 foot gay dude lol the west is crazy smh"

In the S.I. article, Collins says he doesn't expect everyone to embrace him ... but it's unclear if he expected this kind of hatred.

We reached out to Collins for comment -- so far, no word back.


Read more: http://www.tmz.com#ixzz2S7870wgz (Archiv-Version vom 02.05.2013)
Visit the TMZ Store: http://tmzstore.com


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.05.2013 um 08:28
Meine Güte, lass 'se doch machen. Keine Probleme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2013 um 19:49
Kennt oder Guckt Ihr die Serie "The New Normal"?
Die ist sowas von genial. Ich finde die heutige Gesellschaft braucht so etwas.
Es geht um ein schwules Paar, das beschließt ein Kind zu bekommen und das mithilfe einer Leihmutter. Dabei stoßen sie natürlich auf Widerstand und Unverständnis(in Amerika wohl bemerkt ;D )

Da werden alle Klischees bedient(und nicht nur über Schwule), die mit super viel Witz, Sarkasmus und Ironie beladen sind, sodass die jenigen die immer noch so denken wie im Mittelalter, rassistisch oder sonst was sind, einfach cool ins Lächerliche gezogen werden.

Natürlich gerät die Serie in den USA in Kritik:
Der konservative Verband One Million Moms kritisierte die Serie, da sie angeblich kindergefährdende Inhalte beinhalte. In einem Statement heißt es: „Diese Dinge schaden unser Gesellschaft und die Sendung schadet unserer Kultur. (…) Millionen von Amerikanern glauben fest daran, dass die Ehe nur zwischen Mann und Frau bestehen sollte. NBCs The New Normal versucht Amerika und unsere Kinder zu desensibilisieren. Es ist das Gegenteil davon für was Familien vorgesehen und erschaffen wurden. Man kann den biologischen Kreislauf nicht neu erfinden“.[9] Der NBC-Partnersender im US-Bundesstaat Utah, KSL-TV, weigerte sich, die Serie auszustrahlen, weil sie seinem Markenimage widerspreche. [10]
(Zitat aus Wikipedia)

Ich finde die Serie gut, ich verstehe auch die Botschaft, die die Serie vermitteln will und kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ein bisschen Spaß muss sein...oder?!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2013 um 20:15
@Halbvampirroni
Ich finde die Serie auch gut. Außerdem erfüllt sie doch ihren "Zweck", oder? Nämlich den Unterhaltungswert im Fernsehen =D Außerdem... wahrscheinlich fänd ich persönlich es wahrscheinlich gar nicht so schlimm, wenn ich 2 Väter hätte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2013 um 20:19
@Arisu_Yuki
zwei Väter bei denen du aufwächst vielleicht :-)
aber ne leibliche mutter wirst du auch irgentwie haben - MÜSSEN :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2013 um 20:38
@Halbvampirroni

Kenne und mag die Serie auch. Läuft aber sehr spät
Zitat von HalbvampirroniHalbvampirroni schrieb:Der konservative Verband One Million Moms kritisierte die Serie, da sie angeblich kindergefährdende Inhalte beinhalte.
Mal wieder typisch. Alles ist kindergefährdend :rolleyes:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 00:13
Heute ist der Internationaler Tag gegen Homophobie

Wikipedia: Internationaler Tag gegen Homophobie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 00:55
Wenns hier schon um die Darstellung von Homosexualität in Serien/Filmen geht finde ich die beste Darstellung ist immer noch die in Doctor Who, besonders natürlich die Omnisexualität von Jack Harkness.
Es wird innerhalb der Serie einfach praktisch nicht thematisiert, es wird einfach als selbstverständlich hingenommen das Jack einfach praktisch alles anflirtet, sei es jetzt Mann, Frau, Roboter oder blaues Alien mit seltsamen Angewohnheiten im Satzbau.
Auch sonst gibt es immer wieder Anspielungen das Nebencharaktere homosexuell sind was aber im Grunde keinen intressiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 01:41
Es wäre für jede aufgeklärte Zivilisation einfach das sinnvollste solchen Elementen entgegenzutreten. Es würde ja auch nicht mehr zugelassen dass gegen Frauen oder Schwarze gehetzt würde.. na gut, Frauen in stereotypen Rollen gibt es zuhaus aber wenn systematisch gegen Frauen überhaupt vorgegangen würde, dann gäbe das wohl großen Ärger. Organisationen wie One Million Moms gehören schlichtweg verboten und die Verantwortlichen in die Klappse oder ins Gefängnis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 08:45
@Bone02943
Hab ich meiner Partnerin heute morgen auch schon erzählt... Und im gleichen Atemzug gesagt:

"Eigentlich schlimm, dass es so etwas noch braucht..."


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 15:13
Zitat von dereberkopfdereberkopf schrieb:zwei Väter bei denen du aufwächst vielleicht :-)
aber ne leibliche mutter wirst du auch irgentwie haben - MÜSSEN :-)
Ja mag sein aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich sie auch kennen lernen würde? =D Vielleicht gäbs da ja auch nur eine Frau die das Kind dann halt austrägt, ihr Geld nimmt und dann auf und davon ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 15:15
So ungerecht geht's zu in der Welt:

Die einen möchten unbedingt ihre leiblichen Eltern kennen lernen, während andere froh wären, denen nie begegnet zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.05.2013 um 15:20
Nur mal so am Rande: Das ist eine dieser "Was-wäre-wenn"-Geschichten. Und es ging darum, dass ich selbst es nicht schlimm finden würde bei 2 Vätern aufzuwachsen. Ich persönlich kann meine Mutter gar nicht mehr "kennenlernen" weil sie tot ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2013 um 12:37
Zitat von dogdog schrieb:"Eigentlich schlimm, dass es so etwas noch braucht..."
Naja, gibt es irgendwas, für daß es keinen Tag gibt? Der coolste ist der Internationale Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten
Konflikten
am 6. November.

Warum gibts keinen Tag gegen Heterophobie? Keinen Tag des Rauchens? Keinen Tag des Ausschlafens? Ich hätte da noch ein paar schöne Ideen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 06:58
Diese Bild habe ich grade eben gesehen:

942951 375382369234549 378929455 n

Und darunter dieser Text:
i came out to my devote Christian grandparents a few days ago... my grandma looked at me and just said, "There are people that don't think that's okay?!" After explaining to her that, yes, people can be very bigoted, she replied, "Jesus was about including everyone. It isn't exclusive at all. It doesn't matter to us, as long as you're happy."

I almost cried. :')
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=375382369234549&set=a.192270474212407.34793.192269477545840&type=1&theater

Fand ich toll :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 10:59
@Grymnir

tag gegen heterophobie? gibts das eigentlich (also heterophobie)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 13:15
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gewalt-gegen-homosexuelle-westerwelle-kritisiert-georgische-regierung-a-900731.html
Gewalt gegen Homosexuelle: Westerwelle kritisiert georgische Regierung

Außenminister Westerwelle hat sich bei seiner georgischen Amtskollegin wegen der Übergriffe auf Homosexuelle beschwert. Die Politikerin versicherte, Minderheiten würden in ihrem Land geschützt. Orthodoxe Christen hatten zuvor einen Demonstrationszug in Tiflis brutal attackiert angegriffen.

wieder mal das Lieblingsargument: anormal und eine Krankheit....kotzwürg


melden