Habt ihr was gegen Homosexualität?
25.05.2013 um 00:31SethSteiner schrieb:Warum immer dieses "wir laufen zum Ziel aber bleiben kurz davor stehen"?Ich vermute Angst vor pedophilen Übergriffen.
SethSteiner schrieb:Warum immer dieses "wir laufen zum Ziel aber bleiben kurz davor stehen"?Ich vermute Angst vor pedophilen Übergriffen.
Tussinelda schrieb:Die US-Pfadfinder verweigern homosexuellen Jugendlichen nicht länger die Mitgliedschaft.Ich kenne mich mit Pfadfindern nicht aus. Aber ich frage mich, was die den ganzen Tag treiben, wenn dafür die sexuelle Orientierung eine entscheidende Rolle spielt. Das kann doch nichts Gutes sein.
ZenOfStars schrieb:Ich vermute Angst vor pedophilen Übergriffen.und es ist ja erwiesen das es sowas bei heterosexuellen nicht gibt...oh wait..
SethSteiner schrieb:"Schwule und lesbische Erwachsene, die als ehrenamtliche Betreuer oder Angestellte für die Boy Scouts arbeiten wollen, werden weiterhin nicht zugelassen"Weil das doch alles Pädos sind oder die Kinder umkrempeln könnten. :/
Warum immer dieses "wir laufen zum Ziel aber bleiben kurz davor stehen"?
Bone02943 schrieb:Was ist verdächtig?Naja mir kommt es manchmal so vor das viele nur sagen das sie schwul sind um hier im thread zu den "guten" zu gehören .