Mema schrieb:Das heißt nicht, dass ich alle schwulen hasse oder denke dass sie keine Kinder aufziehen dürfen. Ich finde es einfach für mich-in meinem Kopf!- "unnormal" dass es Ausnahmen gibt usw. ist was anderes. Ich werde es aber nie akzeptieren dass so eine Lebensgemeinschaft dominieren soll oder als "natürlich" angesehen wird.
Dominieren? Dafür müsste die Mehrheit aller so leben wollen, und falls das passieren sollte wäre das eben die Norm. Natürlich ist es sowieso, weil es Menschen machen OHNE das sie dazu gezwungen werden. Es ist ihr natürliches Verhalten, es kommt vor und ist daher also normal.
Im übrigen ist das von dir beschriebene sowieso großer Mist. Hab' noch nie sowas auf der Straße zu sehen bekommen. Ist eben einfach nur ein übler, falscher Stereotyp, die meisten Homosexuellen Menschen wirst du von Heterosexuellen nicht unterscheiden können wenn du sie auf der Straße siehst.
Vielmehr gibt es auch den Stereotyp das sich Homosexuelle Männer viel besser kleiden würden und mehr auf ihre Hygiene achten, etc. Daran ist sogar vielleicht etwas dran, wobei auch da so 'ne üble Verallgemeinerung einfach dämlich ist.
Aber die Tatsache das du mit solchen Stereotypen hier ankommst verrät schon viel über deine grundsätzliche Einstellung...