@Mema Mema schrieb:Ich habe lediglich gesagt, dass z. B. Schwule (oder auch Heteros siehe vorheriger Beitrag weiter oben) die ihre Sexualität im Alltag durch ihr Auftreten und Kleidung nach Außen tragen-ich einfach nicht schön finde
Du nennst hier zwar auch Heteros, aber du
meinst sie überhaupt nicht, ansonsten würdest du nicht "schwule Klamotten" erwähnen.
Heteros outen sich tagein, tagaus, ohne dass sie es bemerken, weil sie gesellschaftskonform leben.
Ein Mann läuft Hand in Hand mit seiner Frau - geoutet.
Eine Frau wünscht ein schönes WE und erwähnt den Kurzurlaub mit ihrem Freund - geoutet.
Ein Mann erzählt über die Arbeit seiner Partnerin - geoutet.
usw.
Überall, tagtäglich, tragen Heteros ihre Sexualität nach außen - und es stört dich
nicht.
Wenn die Kleidung eines Schwulen peinlich ist, weil sie seine Sexualität nach außen trägt, wäre die Kleidung von Heteros auch peinlich.
Darum geht es dir aber doch garnicht, bemerkst du das nicht?
Weißt du, man ist nicht automatisch tolerant, weil man weiß, dass es erwartet wird und es gut ankommt. Man ist tolerant, wenn man tolerant denkt und handelt.
Du bist intolerant, das ist ja nicht schlimm.
Daran kann man arbeiten.
Was ist so schwer daran, einen pinken Cowboy zu sehen und sich zu freuen, dass die Welt bunt ist?
Ich bin mir sicher, dass du den Cowboy mit ganz anderen Augen sehen würdest, wenn du wüsstest, er ist hetero und macht nur gerade mal einen kleinen Spaß.
Diese Welt ist und bleibt voll von Homos.
Und genau wie Heteros wird ein Teil von ihnen ihre Sexualität niemals verbergen.
Und das ist auch gut so!