Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.03.2013 um 15:04also ich seh manchmal schwule da denkste das wäre die perfekte mutter für das kind ^^... und davon gibts nicht zu wenige :P ic hsteh zwar nich auf feminine aber immerhin XD
Natsuki schrieb:Ich finde es nur eklig und ich kann dabei nicht zu schauen.Du bist auf meine Frage nicht eingegangen. Was genau findest du eklig? Die Sexpraktiken oder die Vorstellung, dass Liebe nichts mit dem gegenteiligen Geschlecht zu tun haben muss?
Natsuki schrieb:Na, beides denn.Das ist interessant.
KillingTime schrieb:Ich finde es nicht gut, dass der Junge ohne Vaterfigur aufgewachsen ist. Von wem lernt er jetzt "männliches" Verhalten? Aus dem Fernsehen, von Dirk Bach und Bully Herbig?Nur weil Homosexuelle auf das gleiche Geschlecht stehen, heißt das nicht, dass sie nur Kontakt zu diesem haben. Eher im Gegenteil. Viele Schwule haben hauptsächlich weibliche Freunde und viele Lesben haben einen überwiegend männlichen Freundeskreis, ist ja bei Heterosexuellen letztendlich auch nicht anders: Frauen haben ihre Freundinnen und Männer ihre Kumpels, das männliche Vorbild, mit welchem ein junge aufwachsen und häufig in Kontakt kommen sollte, ist also auch bei lesbischen Paaren durchaus vorhanden.
galgenmännchen schrieb:dann hätte ich mir spätestens in der grundschule einen strick geschnapptHättest du nicht. ;)
Eliana schrieb:das männliche Vorbild, mit welchem ein junge aufwachsen und häufig in Kontakt kommen sollte, ist also auch bei lesbischen Paaren durchaus vorhanden.Lies mal den Rest meiner Postings. Genau diese Argumentation habe ich bereits entkräftet.
Natsuki schrieb:Was meinst du genau damit?Du schriebst, dass du die Vorstellung, jemanden vom gleichen Geschlecht zu 'lieben', für dich eklig ist:
SethSteiner schrieb:Sowas wie ein männliches Verhalten gibt es gar nicht, ergo ist eine Vaterfigur irrelevant.Aber sicher gibt es das.