@moric @Aldaris Nicht streiten bitte!
:DFür mich ist Ekel jedenfalls mit Abscheu gegenüber bestimmten Dingen verbunden. Bei der Sexualität sind es bestimmte Praktiken, die sowohl Hetero als auch Homosexuelle betreffen. Ich meine damit Spiele mit Körperausscheidungen (was, kann sich jeder denken, muss man nicht erwähnen). Sowas ist für mich ziemlich eklig.
Soll ja einige geben, die 2girls1cup angeschaut haben um zu testen wie lange sie das aushalten. Und genau sowas finde ich Super-Mega-Eklig. Egal ob zwei Frauen, zwei Männer oder Mann und Frau das praktizieren.
Und was ich noch sagen will. Es gibt sicher auch Heteros, die es auch schon mit einem Mann getrieben haben. Sei es weil die Freundin Schluss gemacht hat, oder weil Geldmangel da ist etc..
Hab auch schon von Leuten gelesen, die waren Hetero und wurden Homosexuell. Haben eine Frau und Kinder. Doch irgendwann kam es doch hervor.
Nja so oder so vielleicht erfahren wir alle mal, warum viele immer nur auf die Sexualität achten...
Ob jemand arm oder reich ist, interessiert kaum wem. Ob jemand Bruder oder Schwester hat, interessiert kaum wen. Aber wehe es geht um Sexualität, da meint jeder mitreden zu müssen, bestimmte Orientierungen schlecht reden, diskriminieren, verbieten, töten, einsperren etc..