Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.02.2013 um 11:27Welten schrieb:wie heißt das so schön "wahre liebe gibts nur unter männern" :}Das heisst vor allem "Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern"! :troll:
slobber schrieb:Wo vergleiche ich denn Äpfel mit Birnen?Deiner Logik zufolge würden sich ja allenfalls Homosexuelle für den Analverkehr mit Dir eignen...
Das hat nix mit Rosenkohl zu tun, wirklich nich. Nur mit Äpfeln und Birnen.
Wenn Du denkst es is voll Ok von nem Hetero zu verlangen, das er auch Analverkehr praktiziert bevor Du Dich darauf einlässt, mag das ja wie ne emanzipierte Einstellung wirken, aber de facto is das doch bullshit. Was interessieren mich in meiner Partnerschaft denn Bedingungen? Ich mach wozu meine Partnerin und ich Lust haben und gut, wenn Du kein Bock drauf hast sags ihm einfach aber verlang deswegen doch nich von nem armen Hetero gleich das Unmögliche.
Ich glaub mittlerweile ja das is nur ne reine Schutzbehauptung deinerseits um bloß nich "nein" sagen zu müssen...
slobber schrieb:"Das tut doch weh und ich mag da nix drin haben"Welcher Vollpfosten versucht sowas denn ohne Gleitcreme?!?